Islam: Die wahre Religion?
08.12.2009 um 16:49@akaytas
Warum nimmst Du etwas persönlich, was ich nicht persönlich gemeint habe?
Du behauptest, dass wir einen freien Willen hätten
und ich behaupte das Gegenteil.
Und ich habe da eine ganze Menge Argumente aufgezählt, warum ich mir da ganz sicher
bin.
Anstatt darauf einzugehen, interpretierst Du Dir da heraus, dass ich einen Hass auf Moslems hätte
Und dem noch nicht genug, drehst Du das ganze auch noch zurecht,
als hätte ich mich ausschließlich darauf zu beschränken
auf Deine Beiträge einzugehen.
Obwohl eigentlich Du derjenige bist, der bist jetzt immer nur Behauptungen aufstellt ohne diese auch nur ansatzweise zu begründen.
Ja und wenn Du in einem Islamthread nicht über den Islam diskutieren willst
dann erinnere ich Dich daran das der Threadtitel Islam: Die wahre Religion?
heißt.
Warum nimmst Du etwas persönlich, was ich nicht persönlich gemeint habe?
Du behauptest, dass wir einen freien Willen hätten
und ich behaupte das Gegenteil.
Und ich habe da eine ganze Menge Argumente aufgezählt, warum ich mir da ganz sicher
bin.
Anstatt darauf einzugehen, interpretierst Du Dir da heraus, dass ich einen Hass auf Moslems hätte
Und dem noch nicht genug, drehst Du das ganze auch noch zurecht,
als hätte ich mich ausschließlich darauf zu beschränken
auf Deine Beiträge einzugehen.
Obwohl eigentlich Du derjenige bist, der bist jetzt immer nur Behauptungen aufstellt ohne diese auch nur ansatzweise zu begründen.
akaytas schrieb:Ich glaube deinem letzten Beitrag entnehmen zu können, dass du einen Hass auf die Moslems hast (was mir egal ist) und es dir hier nur darum geht, die Moslems zu kritisieren. Das kannst du auch gerne machen (auch das ist mir egal). Doch macht es keinen Sinn, wenn du deine Kritik als Antwort an mich postest, da ich hier nicht über den İslam diskutiere.Was Du glaubst spielt für mich keine Rolle und es tatsächlich so, dass ich Religionen nicht mag und da ist auch der Islam keine Ausnahme.
Ja und wenn Du in einem Islamthread nicht über den Islam diskutieren willst
dann erinnere ich Dich daran das der Threadtitel Islam: Die wahre Religion?
heißt.