Islam: Die wahre Religion?
08.12.2009 um 18:17vll. sind gott und der Weihnachtsmann ja auch atzen :P
Fabiano schrieb:Und wehe man glaubt mir dann nicht ...Ich finde es aber nicht schön, dass du uns den 2. Teil des Witzes vorenthältst.
LOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
akaytas schrieb:Liess meinen Beitrag nocheinmal und du wirst verstehen, dass für mich keine Schuld existiert. Ich ben lediglich der Ansicht, dass alles so ist, wie es Gott wollte. Denn wollte er es anders, dann waere es auch anders.Vielleicht ist der Begriff "Schuld" zusehr durch das Christentum mißbraucht worden, als daß er noch seine ursprüngliche Bedeutung vermitteln könnte.
akaytas schrieb:Ich sage nur, dass Gott uns so geschaffen hat und sich sicherlich etwas dabei gedacht hat.Du siehst doch, daß der Mensch bzw. die Art "Mensch" einer Entwicklung unterliegt.
<<< (PS: Falls du denkst, ich weiche dich aus oder so, dann hast du dich gewaltig getäuscht. >>>
Wir werden ja sehen, ob Du die Diskussion abbrichst und damit ausweichst, weil Du nichts entgegenzusetzen hast.Du verstehst das nicht? :D
Wenn ich mich nicht irre, geht es hier in Thread um den Koran und die Bibel.Da irrst du dich aber ganz schön! :D
Du darfst gerne den Koran vertreten, ich Jesus Christus und die Bibel.
Wie bereits oben gesagt, zitiere ich die Bibel kontra Koran, dazu ist dieser Thread ja einmal von einem AsSayyedAbbas als Diskussionsleiter, einem inzwischen ehemaligen Mitglied am 29.7.2004 eröffnet worden „ für leute die diskutieren wollen welche religion die wahre istNaaajjjjaaa, der Threadtitel sagt was anderes. :D