Islam: Die wahre Religion?
21.01.2010 um 22:57Ich Persönlch bezorge das schon einen Döner Kebab weil das "Licht" hat irgendwie keinen Geschmack und Satt werde ich davon auch nicht wirklich!
katzenwahnGehen wir mal davon aus es gäbe Gott , was hätte es für ein Sinn, wenn er sich zeigen würde, oder wenn er es verneinen würde was die Mensch da treiben, würde irgend ein Mensch schlechtes tun?
egal wie sehr die Tiere Leiden müssen für den Menschen, sind sie für die Menschen geschaffen worden, um sie zu ernähren, um sie zu
epischer fail.
wer hat das gesagt?
wer sagt dass tiere fuer den menschen erschaffen worden?
menschen haben die tiere,fuer ihre zwecke benutzt.
wenn es einen 'gott' gaebe,wuerde er euch alle fuer ewig
in der hoelle schmoren lassen. haha.
gustus schrieb:das du so redest macht dich nicht besser, und mit jeder aussage in dieser form Manifestierst du das in deinen Gedanken ,und so wirst du diesen Gedanken nicht los und somit bist du genauso wie diese Menschen
es ist auch nicht meine Aufgabe, die Menschen dafür zu beurteilen jeder muss, selber für sich Verantwortung übernehmen egal wie er meint das es okay ist
trifft es auf den punkt. jeder wie er will.
gustus schrieb:
du schimpfst, über die Menschen, wo bist du besser als sie
wann habe ich behauptet ich sei etwas besseres?
ich versuche,einfach nur das was ich an der menschheit hasse,
an meiner persoehnlichkeit und an meiner einstellung zu
entfernen. ob mich das besser macht? definitiv nicht.
mensch bleibt mensch. und der mensch ist dreck.
katzenwahn schrieb:pflanzen haben kein ausgepraegtes nervensystem wie tiere. und wenn man das 'toeten' von pflanzen mal mit der massentierhaltung vergleicht...Und was ist, wenn ein Tier sogar mit weniger ausgeprägtes Nervensystem als Pflanzen geboren wird? Wirst du es essen? :D