@OutsiderWo bitte habe ich jemanden beleidigt? Ich habe jediglich mein Glaube zur Ausdruck gestellt so wie ihr es tut dass es nichts gäbe und wir Gläubige unsere Münde halten sollen,wenn wir es nicht tuhen werden wir als extremisten gleichgestellt?? Wo bleibt noch die tolle freiheit deutschlands? Wenn es du so auffast dann tut es mir wirklich leid.
Und noch zu deiner Frage; Ich denke dass die Christen , sagen wir lieber Menschen denn auf dieser Welt lässt sich doch jeder von Satan verführen, aber Satan hat es geschafft die Christen vom wahren Gauben abzubekommen und Sie haben heute 3 Göttliche Gestalten wobei immer noch in der Bibel ausdrücklich steht das es ein Gott gibt, und wer nicht Gottergeben sein kann oder wird,wird immer sich von Satan leicht verführen lassen. ( Hast du schon die videos gesehen " Die Ankünfte teil 1 und 2? da wird es dir zu schau gestellt wie es wirklich auf dieser welt ist)
@DonFungi"Denk an dein Herz! ... "
Ich denk eher an Gott wenn ich in einer blöden Situation bin, Ich bitte dann immer für Rechtschaffenheit und bei Fällen wo ich die Kontrolle verlieren kann auch.Aber Tausend und Ein Dank.
@shionoro"Im Übrigen...Der Schaden zufügende ist kein schöner Name."
Gott ist allmächtig, wo ist dann bitte sein Allmacht wenn er nicht Schaden zufügen kann? Wo ist seine Allmacht wenn Er an dem jüngsten Tag keine Fliege irgendetwas antun kann?
@NaturellSo... Was ist denn deine Denkweise? Ist sie so toll? Du willst ja unser Glauben quasi nicht haben, du denkst es wäre die pure negative energie für diese welt. denkst du? Warum denkst du so´? ´Vielleicht weil ein kleiner Teil der Menschheit im Namen unseres Glauben mist gebaut hat? Warum wirst du dann nicht Präsident und schmeißt uns alle raus XD.Sind wir so schlimm? Ich frage mich dann warum sind wir dann noch hier?
Du tust dir unnötig Angst.Wenn nicht dann was tust du dir sonst an?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
@allIhr solltest euch das Ansehen damit ihr wisst was wir Gläubige von Satan denken. Ich bitte um Aufmerksamkeit.
The Arrivals Die Ankünfte deutsch Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
The Arrivals Die Ankünfte deutsch Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
The Arrivals Die Ankünfte 03 deutsch
Externer Inhalt