Islam: Die wahre Religion?
27.01.2010 um 01:20es gibt keine wahre religion! jeder soll an das glauben was er will, das gehört nur nicht in die öffentlichkeit !
Topper_Harley schrieb:lesen -> denken -> posten.@Topper_Harley
Topper_Harley schrieb:es ist meine meihnung und nicht mein glauben !Ich glaube, das ist das Gleiche, meiner Meinung nach! ;)
PrinceBloody schrieb:Es heißt wer Aufmerksamkeit für Gott hat (damit meine ich beim Beten) wird auch die Afmerksamkeit von Gott erhalten und rechtgeleitet.Und was ist besser als langweilig auf dem couch zu sitzen und unnötige Filme tausendmal anzusehen? Beten natürlich Nahrung für die Seele.Im Grunde stimmt das schon, doch kommt es wiederum auf den Standpunkt an. Denn wie drückt sich wahre "Aufmerksamkeit für Gott" aus? Ich kenne so einige, die beten 5 mal am Tag, in dem sie sich niederwerfen und den Qur'an rezitieren, aber sie sind nicht rechtgeleitet. Und wenn die Rechtleitung doch mal an ihre Tür klopft, brüllen sie: "Verschwinde!" Man sieht also, allein durch das äusserliche, rituelle Gebet, findet man weder Rechtleitung noch Nahrung für die Seele.
PrinceBloody schrieb:Und macht keine Aussagen das ich ein anti christ bin oder so.Ich möchte nur dass ihr euch über dieser Debatte äussert.Du bist der Antichrist.