Link: www.lichtarbeiter.net (Archiv-Version vom 29.10.2008)Hallo ihr Lieben Bewusstseinsforscher,
Ich kann aus meiner Sicht jedenfalls ehr einen Quantensprung des Bewusstseins erkennen.
Ich weiß, dass es ein sehr anspruchsvolles Themengebiet ist und kenne die Schwierigkeiten in ihrer Vermittlung seit einiger Zeit sehr gut. Denn dieses Bewusstsein, welches hier diskutiert wird ist nichts, was sich je ein Mensch zuvor hätte vorstellen können.
Erst die eigene innere und oft jahrelange Suche nach diesem Mysterium wird dir letzten Endes aufzeigen, was tatsächlich damit einhergeht. Es ist nichts weiter, als eine totale Erinnerung an das, was er wirklich IST. Das, was dann geschieht nennt man „Vollbewusst“
Da existiert keine dunkle Stelle mehr im Universum. Doch ich weiß nur zu gut wie es ist, da wir ja anschließend erkennen werden, wie wir vor dieser Bewusstwerdung gewesen sind. Diese Erinnerung, lasst uns den Unterschied erkennen.
Ich denke das inzwischen unzählige Hinweise auf die wahre Veränderung hindeuten. Ich bin seit sechs Jahren in der Bewusstseinsforschung und habe die Grenzwissenschaften unter die Lupe genommen. Dazu gehört eigentlich alles von Religionswissenschaften oder Mystik, Naturwissenschaft oder die Neurowissenschaften bis zur Quantenphysik. Sie alle müssen ernsthaft berücksichtigt werden, will man ein Gesamtbild bekommen.
Ich habe auch nicht gewusst was Bewusstseinserweiterung nun wirklich bedeutet. Doch wenn du beginnst sie zu erfahren, dann wirst du wissen was für eine unendliche Erweiterung dir passiert.
Inzwischen weiß ich für mich, aufgrund des Wissens um die Schwingungs-Dimensionen, ihrer Frequenzen, der menschlichen Geschichte und besonders durch die dramatischste Erkenntnis "Der Erschaffung von Materie durch die Gedanken", dass wir tatsächlich eine Schwingungs-Anhebung erfahren werden. Seit 1987 bereiten sich unzählige Menschen bereits darauf vor und wissen davon!
Und wie angesprochen, ja die Finanzkrise, das erweiterte Umweltbewusstsein, das verstärkte Suchen von immer mehr Menschen nach der Wahrheit oder dem Sinn des Lebens, aber auch die damit einhergehenden Wetterphänomene haben wegen ihrer Wechselwirkung mit allem vollkommen damit zu tun.
Was wir dadurch im kollektiv Bewusstsein auf den gesamten Planeten für Auswirkungen erzielen, ist den meisten Menschen nur noch nicht bewusst, da sie sich mit den Schwingungen der Materie nicht auskennen. Durch diese weltweite Bewusstwerdung schwingt der Planet seit 1987 jeden Tag etwas höher – was sich nun der Endzeit zubewegt.
Lieben Gruß von Deepak