Dschinns - Es gibt sie wirklich!
23.02.2018 um 13:49
Doch was sind Dschinns? Soweit ich weiß gibt es gute und böse Dschinns. Wie sieht es aus mit Träumen? Sind das Dschinns? Jeder hatte bestimmt schon mal so einen Traum gehabt, wo man im Bett liegt, in so eine Art "Wachtraum" ist. Im islamischen Glauben ist es ja so, das die Seele sich im Schlaf vom Körper trennt und zwischenzeitlich sozusagen den Körper verlässt. Sie hat aber dennoch eine Verbindung zum Körper. So was nennt man "kleiner Tod" im Islam. Wenn man sich in diesen Wachtraum befindet, sieht man manchmal sogar Gestalten, die man nicht sehen will. So sah ich schon mal eine überdimensionale Spinne auf meinen Schoß, meine Socken die sich in eine Schlange verwandelten oder ein Gesiterbaby, was vor mir saß. Ich selbst nahm das zunächst so wahr, dass das alles real sei, weil ich mich ja in meinen Bett befand, bloß in Erstarrung war. Ich konnte lediglich meine Augen bewegen, meine Arme zunächst nicht möglich, aber mit der Zeit wenn ich ein bisschen Kraft und meinen Willen verwendet habe, dann doch.
Sind vielleicht Dschinns Wesen, die keine Verbindung mehr zu ihren Körper haben und jetzt durch die Welt herumirren bis zum Tag des jüngsten Gerichts? Können wir vielleicht alle irgendwann mal Dschinns werden, wenn wir sterben? Das sind Fragen, die ich mir oft stelle. Der Wachtraum könnte vielleicht der Zeitpunkt sein, wo du entscheidest, ob du dich von deinen Körper trennen willst oder nicht. Du hast ja die Möglichkeit wieder aufzuwachen oder in deinen eigentlichen Traum zu kehren soweit ich weiß. Wenn du vielleicht in diesen Traum bist, bist du ein Dschinn, wenn nicht dann und in deinen Körper heimkehrst, wieder ein Mensch. Nur bist du zeitlich begrenzt ein Dschinn, weil deine Seele noch in Verbindung mit deinen Körper steht.
melden
Dschinns - Es gibt sie wirklich!
23.02.2018 um 16:39
Hexenverfolgungen finden insbesondere in Afrika bis heute statt. Man sollte meinen, die Menschen heute wären weniger abergläubisch... ist leider ein Irrtum.
melden