Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?
09.09.2014 um 18:55@Firdaus schrieb:Ach ja?
Tja, diese Behandlungsmethoden (zumindest im Islam) scheien ja immer noch die betroffene Person tatsächlich zu heilen.
Indem man sie nackt vom Dach springen lässt?
@Firdaus schrieb:Sehe ich anders, aber ich habe ja auch ein wenig Ahnung von diesen Medikamenten und deren Wirkung.
Besser als abhängig von Tabletten zu sein die höchstens die Sympthome unterdrücken.
@Firdaus schrieb:Klar gibt es so was wie Schizophrenie und Psychosen und leider auch Menschen, die immer noch glauben, dass daran Dämonen schuld seinen.
Überigrens hab ich das selber mitbekommen. Sowas gibt es. Wie oft Ihr "rationalisten" das auch leugnen mögt.
@Firdaus schrieb:Ich würde genauso reagieren...
Wie erklärst du dir, dass Personen teilweise sehr heftig auf Koranlesung reagieren?
Auch auf die Bibel, aber Spaß beiseite:
Wenn mich eine Menge Leute irgendwohin schleppen, mich festhalten und dann so einen Unsinn mit mir veranstalten würden, würde ich auch durchdrehen - vor allem, wenn ich in einer akuten Psychose bin.
@Firdaus schrieb:Das mit dem Kamasutra war ein Scherz, aber das weißt du selbst.
Zeig mir doch mal ein Video wo mit der Bibel bzw. Kamasutra ein Exorzimus durchgeführt wird.
Mit der Bibel werden auch Exorzismen durchgeführt - die machen diesen Schwachsinn seit Jahrhunderten und haben in dieser Hinsicht auch noch nicht dazugelernt.
Der Oberexorzist der katholischen Kirche ist auch ein alter Sack mit dem Gedankengut eines mittelalterlichen konservativen Kirchenfuzzi.