@KittyMambo:
also ich denke nicht, das sidhe hier die leute "bekehren" möchte, siegibt lediglich ansatzpunkte zum nachdenken, wahrscheinlich aus ihrem eigenemerfahrungsschatz.mehr nicht.ich für meinen teil empfinde das zumindest.Danke das ist wirklich nett von dir, denn genauso und nicht anders stellt es sichdar. Das aus dem Mund einer Nichtgläubigen (das Wort ist nicht abschätzend gemeint!) zuhören, bedeutet mir tatsächlich etwas
:)ansonsten möchte ich sagen, dasich soweit nichts mehr zu dem thema sagen kann.denn ich habe schon alles geschrieben, wasich dazu schreiben konnte.Was unsere Diskussion betrifft, habe ich auchnichts mehr hinzuzufügen. War doch nett
;)@snix:
wenn dugarnix von Gott hälst dann willst du auch nich das man dich damit nervt und dann perm.wie Sihde auf einen einzureden ... regt dann nur noch mehr auf
außerdem wieso sollenwir ihre Missionerungsverusche tollerien ... wenn sie nichtmals Rücksicht auf unsereMeinung gibt und Argument mit iwelchen pseudo-Gottes-vorstellung, Gotteslästerung oderabsoluter ignoranz beantwortet ...Ja wer bist du eigentlich? Hast nichtskonstruktives zum Thema beizutragen und giftest stattdessen irrational umher, das sindmir die liebsten.
Wenn dich das Thema nicht interessiert da du ja, wie du schreibst,"nichts von Gott hältst", steht es dir frei, ein anderes aufzusuchen. Für deinenpersönlichen Frust ist hier jedenfalls kein Platz.
Was "missionieren" bedeutetscheint dir nicht ganz geläufig zu sein, es ist dies ein aufdringliches Verhalten unterZwang. Alles was ich hier tue ist, meine Meinung zu sagen und/oder auf Fragen zuRE-agieren und das gerne auch immer wieder. Wenn das mit deiner Weltvorstellung nichtkonform geht, kein Problem, zumindest nicht meines, aber halte ich doch mit deinenpubertären Auswüchsen ein wenig zurück und hör' auf zu heulen.
@Lamm:Wirklich lieb von dir, aber eigentlich eine Arbeit die du dir auch hättest sparen können,es ist es nicht wert
:)