@lolle:
Sry das ich das noch mal aufgreife, aber fällt dir an solchen Sprüchen von dirwas auf?Ja, deren Richtigkeit
:)@Freakazoid:
Einfache Frage, bist du den der Meinung, dass das Christentum oder der Islam falschist, weil er ja nicht mit deiner Auffassung konform geht? Sind die Leute dort auch allenoch Kinder, da wir alle im Gegensatz zu dir ja Kinder sein müssen, den wir sind ja nichtdeiner Meinung, die man ja nur bekommt wenn man Reif ist.Nun lege mir malkeine verdrehten Ausagen in den Mund, ja?!
Ich habe niemals jemanden als "unreif"bezeichnet, der nur nicht meiner Meinung ist, sowas würde ich mir nie erlauben. Kindischbenehmen sich in meinen Augen jene, die hier nichts besseres zu tun haben, alspersönliche Angriffe weit abseits des Themas zu führen, und das nicht nur einmal, sondernöfters.
Denen geht es nicht um das Thema also solches, sondern nur im dasDiskreditieren Anderer, schön versteckt hinter dem Mantel der scheinbar gerechtfertigtenKritik -doch wer Toleranz predigt, sollte sie ebenso in sich tragen, was bei betreffendenIndividuen nicht der Fall ist. Voilà, geboren ist die Doppelmoral.
Inwieweit derheutige Islam/das Christentum noch der Wahrheit entsprechen, kann jeder selber gut durchein wenig Beschäftigung mit ihnen herausfinden.
Meiner Meinung nach sind dieseGlaubensausrichtungen schon lange korrumpiert und verfälscht.
Ach jaSideh, man ist NICHT Tolleranz wenn man andere als Kinder bezeichnet oder unreif, nurweil sie nicht die gleiche Auffassung von der Welt haben, wie man selber.Nein, "Tolleranz" ist "man" nicht, da gebe ich dir Recht.
Ja und weitereshabe ich dir ja gerade dazu geschrieben, also lenke deine scheinbare Unfähigkeit zudifferenzieren nicht auf mich um.
Na ja, wenn man bedenkt, dass Sideh 24ist und ich 23 und in 3 Monaten auch 24 bin....und dann sind hier bestimmt noch mehrÄlter und vielleicht sogar Verantwortungsbewusster als Andere hierAchSi-Net, du glaubst also, daß innere Reife mit dem biologischen Alter zusammenhängt? Gut,deine Entscheidung.
Ich kehre jetzt zum Thema zurück, wer sich weiterereifern und dabei seine so gepredigte Toleranz vergessen, stattdessen nur sein Ego durchkleingeistige Angriffe aufbessern möchte: nur zu, aber ohne mich.