Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)
69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Energie, Seelen, Schicksale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.09.2017 um 15:20@adeodata
Niemand, schreine müsste ich alles gross schreiben und mit ausrufezeichen versetzen.
Ergo schreit Ihr niemand sondern schreibt davon.
aber eben ich schrieb dir ja einen einfachen kurzen Post:
Niemand, schreine müsste ich alles gross schreiben und mit ausrufezeichen versetzen.
Ergo schreit Ihr niemand sondern schreibt davon.
aber eben ich schrieb dir ja einen einfachen kurzen Post:
Sarv schrieb am 31.08.2017: adeodata schrieb:
Man ist nur abhängig von Sauerstoff, wenn man abhängig ist von Energie.
Und da du lebst, bist du immer abhängig von Energie, sogar wenn du stirbst, weil energien sich wechseln...
12.09.2017 um 23:54@Sarv
Also dann schreibst du hier was du denkst und fühlst und nimmst es in dir wahr, als sei es wirklich. Welchen unterschied ist da zum Geschrei an sich? :)
Also dann schreibst du hier was du denkst und fühlst und nimmst es in dir wahr, als sei es wirklich. Welchen unterschied ist da zum Geschrei an sich? :)
13.09.2017 um 11:42@adeodata
Los ich möchte die Diskussion mit dir beenden du bist schwer von begriff, am meisten von allen User hier, und der Meinung wie andere pseudo Wissenschaftler/User Leben sei Illusion und nur existen/wirklich weil man daran glaubt.
Die logischten besipiele landen mit dir in die wirrendste Gedankengänge, bei denen einem nur noch schlecht wird...übertrieben gesagt
Zudem du bewusst dies ignorierst;
Chekkst du aber nicht, wirst es vermutlich auch nie, anscheinend nicht fähig um klar denken zu können.
Darum Ende der Diskussion.
Los ich möchte die Diskussion mit dir beenden du bist schwer von begriff, am meisten von allen User hier, und der Meinung wie andere pseudo Wissenschaftler/User Leben sei Illusion und nur existen/wirklich weil man daran glaubt.
Die logischten besipiele landen mit dir in die wirrendste Gedankengänge, bei denen einem nur noch schlecht wird...übertrieben gesagt
Zudem du bewusst dies ignorierst;
Sarv schrieb:Was dir zeigen soll, man ist immer abhängig von Energie und nur weil du daran glaubst, dass du Lebst bist du nicht am leben, denn du lebst, weil es so ist.
adeodata schrieb:
Man ist nur abhängig von Sauerstoff, wenn man abhängig ist von Energie.
Und da du lebst, bist du immer abhängig von Energie, sogar wenn du stirbst, weil energien sich wechseln...
Chekkst du aber nicht, wirst es vermutlich auch nie, anscheinend nicht fähig um klar denken zu können.
Darum Ende der Diskussion.
13.09.2017 um 23:44@Sarv
Lass los. :)
Sei weder, noch,
dann bist du weder frei, noch unfrei,
dann machst du weder frei, noch unfrei,
denn, das was des einen Freiheit ist, ist das anderen Unfreiheit.
Lebe Wohl Sarv. :)
Sarv schrieb:Los ich möchte die Diskussion mit dir beenden du bist schwer von begriff, am meisten von allen User hier, und der Meinung wie andere pseudo Wissenschaftler/User Leben sei Illusion und nur existen/wirklich weil man daran glaubt.Träumst du nicht von einem gerechterem Leben, Sarv. Träumt nicht jeder von einem Leben, das er oder sie gerne hätte. Die Wirklichkeit ist ein weitaus größerer Traum, von einem weitaus größerem Wesen als du. Ich bin es nicht, der ein bestimmtes Leben will, Sarv. :)
Sarv schrieb:Die logischten besipiele landen mit dir in die wirrendste Gedankengänge, bei denen einem nur noch schlecht wird...übertrieben gesagtWenn du die Welt nur aus logischer Sicht betrachtest, hast du bei allen Punkten, die du aufgezählt hast, recht Sarv. Und, wie ist die logische Welt so aufgebaut. Gerecht? :)
Sarv schrieb:Und da du lebst, bist du immer abhängig von Energie, sogar wenn du stirbst, weil energien sich wechseln...Dann lass los. Ich habe schon mehrmals die Antwort deines Lebens in "zwei" Worte verpackt.
Lass los. :)
Sarv schrieb:Darum Ende der Diskussion.Dann ist das, dass Ende dieser Diskussion.
Sei weder, noch,
Lebe Wohl Sarv. :)
17.09.2017 um 14:06@adeodata
adeodata schrieb am 13.09.2017:Sei weder, noch,Ja ist herzig, pseudophilosoph...
Lebe Wohl
17.09.2017 um 15:27@Sarv
Übrigens, du trägst mit deiner Wortwahl echt für eine Gerechtere Welt ein, wie man sieht. Sehr gerecht von dir mich abzustempeln. :D
Sarv schrieb:Ja ist herzig, pseudophilosoph...Danke dir Sarv. :)
Übrigens, du trägst mit deiner Wortwahl echt für eine Gerechtere Welt ein, wie man sieht. Sehr gerecht von dir mich abzustempeln. :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
Spiritualität: Arme Seelen stecken hinter Spuk und Geistererscheinungen
Spiritualität, 189 Beiträge, am 12.08.2021 von Heide_witzka
189
128
Spiritualität: Es gibt keine menschlichen Geister!
Spiritualität, 104 Beiträge, am 12.03.2018 von Niselprim
104
Spiritualität: Lebensenergie und Energiezentren - Chakra/Chi etc
Spiritualität, 25 Beiträge, am 02.08.2017 von Sarv
25
Spiritualität: Das Jetzt. Bewusstheit. Stille. Energie. Form.
Spiritualität, 83 Beiträge, am 03.11.2017 von simplething
83