@MickyM. MickyM. schrieb:Benutze meinen
Menschensohn gleich der „F1“ Funktion an einem Computer. Er wird Dich in Deine eigenen
geistigen Tiefen zu führen wissen. Für ihn gibt es nicht ein einziges Geheimnis, da er völlig
eins mit mir ist. Kein einziger Gedanke, der in dieser Welt gedacht wird (und wurde) ist ihm
fremd. Er trägt alles WISSEN Deiner Welt offen in sich und stellt so eine unendlich geistige
Quelle für Deine eigene „In-spiration“ dar.
Entschuldige, aber wenn ich sowas lese, denke ich: So einen Menschen gibt es nicht! Das ist völlig unmöglich! Es gibt keinen Menschen, der alle Gedanken die von allen Menschen jemals gedacht worden sind und jetzt in diesem Moment von sieben milliarden Menschengerade gedacht werden zu wissen! Das kann nur Gott! Ein Mensch der alles Wissen der Welt in sich trägt, wäre kein Mensch mehr, sondern ein Gott!
Entweder ist das einfach nur eine völlig unbewiesene und reichlich übertriebene Behauptung, an welcher gar nix dran ist, oder es muss sich um einen Übermenschen handeln. Wenn es so jemanden gäbe, würde ich aber nichts von diesem Menschen wissen wollen. So jemand wäre mir total suspekt!
Naja, jetzt biste ja fast durch mit deiner Holo-Lektüre.
:)Muss sagen, im Grunde steht in Band 7 auch nichts anderes als bereits schon in Band 1 und 2. Alles nur Wiederholungen und alles nur leere Behauptungen! So wie mit anderen Dingen auch. Nachprüfen kann man davon so gut wie gar nichts. Und wie war das nochmal: Glaube nur das, was du selbst überprüfen kannst
:)