@Fidaii Fidaii schrieb:Wäre Jesus Hanafi, Maliki, Schafi'i oder Hanbali? Oder vielleicht sogar Wahabi?
Wäre er dann Asch'ari oder Maturidi, oder was wäre er?
Was redest du da??? Sorry aber alleine diese Aussage von dir zeigt schon, dass du Jahil (Unwissender) bist.
Solle ich dir den Unterschied zwischen Medhab (also Fikh angelegenheiten) und Aqida erklären???
Außerdem was redest du da. Anscheinend genießt du hier die Freiheit unter Leuten die den Unterschied zwieschen Sunniten und Schiismus nicht kennen.
Die gleiche frage könnte ich dir auch stellen. Wäre Jesus Fatimi, Seyyidi, Zeynabies und bla bla bla
Was würde Jesus a.s. zu Kohmenie sagen wo er das Beischlaf mit Kindern als Gottesdiensst ansieht???
Oder das man mit Rasierklingel kleinen Kinder auf dem Kopf schlägt???
Oder das man zu sieht wie ein LKW fahrer im Schlafzimmer mit der eigener Mutter für drei Stunden rummacht und als Heirat ansieht???
Oder das man im Adhan Ali mit integriet???
Das ist das zweite mal das du mich von der Seite anmachst... diese Botschaft war an die Christen gerichtet bzgl. was würde wohl Jesus dazu sagen....
Wenn was zu der Schiiten was schreiben möchte, gehe ich auf diese Schiiten Theard
Nur so neben bei, Schiiten machen nur 15 % des gesamten Islams aus.