@Desmocorse laaaach, jaja, der liebe schein
es geht immer nur um mich
was solls also, wenns sonst keinen kümmert
kannst DU das folgende "verstehen" ?
Wenn Du „ein Verstehender“ geworden bist, wird Deine Synthese mit ICHBINDU die
Erkenntnis sein, daß ein „wirklicher Gott“ nicht „existieren“ kann!
Verwirrt Dich diese Aussage?
Ich behaupte die „ganze Zeit“ Gott zu sein und nun dies?
„Ich bin“ die göttliche Divinität. Ich bin Alles und Nichts. Das Lateinische „ex-itus“ bedeutet
„Herausgehen“ und dies ist auch die eigentliche Wurzel des Wortes „Existenz“. Da ich alles
bin, kann ich nicht selbst aus mir heraustreten, ich müßte mich ja dann teilen und wäre
dadurch aber nicht mehr einzig[artig]. Ich kann also „logischerweise“ nicht „existieren“ ohne
„das Heilige“ an mir zu töten. Ich habe Dich nach meinem Ebenbild geschaffen. Erst, wenn
Du zu meinem Ebenbild „ausgewachsen“ und zu einer HOLO-FEELING-Seele geworden
bist, wirst Du „Dein wirkliches Wesen“ als „Ganzes“ - und damit auch mich - erfassen
können. Hast Du vergessen: „ICHBINDU“.
In diesem Moment bin ich nur ein Spiegel, der Deinen „derzeitigen“ Charakter reflektiert.
Was siehst Du in mir?
Wenn Du hinter diesen Zeilen einen arroganten Besserwisser vermutest, bist Du selbst ein
arroganter Besserwisser.
Wenn Du Dich von mir verbal angegriffen fühlst, bist Du derjenige, der dazu neigt, andere
Menschen verbal anzugreifen.
Wenn Du Dich intellektuell „herausgefordert“ fühlst, bist Du derjenige, der andere versucht
intellektuell herauszufordern, um sich laufend „selbst zu beweisen“.
Wenn Du das Empfinden hast, ich wolle immer Recht haben und glaube im Besitz der
„apodiktischen Wahrheit“ zu sein, bist Du derjenige, der dem Fehlglauben anhaftet, seine
„Wahrheit“ sei die einzig richtige Wahrheit.
Wenn Du glaubst, ich möchte Dich von irgendetwas überzeugen, bist Du derjenige, der
andere „überzeugen“ will.
Wenn Du intuitiv die „unendliche und zeitlose Weisheit“, in den von mir verwendeten
Metaphern verspürst, bist Du auch derjenige, in dem meine „zeitlosen Weisheiten“ hinter den
dominanten Dogmen hervorscheinen. Habe Vertrauen, diese Sonne wird Deinen Paradigmen-
Nebel auflösen.