Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.09.2014 um 21:12
@KillAllHumans
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Wenn aus dir nichts geworden ist, solltest du die Schuld bei dir suchen.
Keine weiteren Fragen.


melden

AfD

25.09.2014 um 21:18
"Hätte es in den 90er Jahren ein "linksgrünes Gutmenschentum" wie angeblich heute gegeben, dann hätte mit linksgrün pädagogischer Unterstützung meine Schwester vielleicht doch Abitur machen können oder die Kraft und Zeit dazu gehabt."

Mit Sicherheit.


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2014 um 21:23
@kofi


Du schriebst von Aristokraten bei der AfD. Manchmal, wenn ich traurig bin, dann gebe ich bei youtube "Beatrix von Storch" ein und fühle mich danach irgendwie besser. Meistens muss ich dann lachen. Ist rabenschwarzer Humor, ich weiß. Aber es wirkt. Ich bin halt Gut. Ein Gutmensch. Ein guter Mensch. So unfassbar gut. Besser. Besser als die. Einfach tutti. :D


melden

AfD

25.09.2014 um 21:26
@Cesare

lol? :D


melden

AfD

25.09.2014 um 21:29
@kofi


ich mach Spaß- auf Kosten anderer. :)


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2014 um 21:33
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:ich mach Spaß- auf Kosten anderer. :)
Ich fands eher traurig.


melden

AfD

25.09.2014 um 22:06
@Aperitif


Ja, ich weißt. Aber mach dir keine Sorgen. Eine Partei die Menschen in "wir" und "ihr" einteilt in Deutschland... das kann doch nicht sein. Schon wieder? Das ist zu absurd.

ich warte eigl. jeden Tag darauf, dass sie die braune Perücke abnimmt und Thomas Gottschalk in die Kamera grinst und fragt "Verstehen Sie Spaß?" ;)


melden

AfD

25.09.2014 um 23:25
Nee, da gibs keine rechten

bandicam 2014-09-25 23-27-05-144

https://twitter.com/dejotel/status/515222203668123649/photo/1


1x zitiert1x verlinktmelden

AfD

25.09.2014 um 23:28
Und hier übrigends bezugnehmend auf die Forderung zur deutschen 3 kindfamilie von lucke und co.



https://de-de.facebook.com/npd.de/posts/323682651001646

Vielleicht sollte die afd in zukunft einfach ein "inspired by" vor ihr wahlprogramm setzen.


melden

AfD

25.09.2014 um 23:35
Gähn, hast du nicht langsam genug in deiner Bilderkiste rumgekramt?


melden

AfD

25.09.2014 um 23:37
@aseria23

Dein Argument dazu wäre also, gegen die 3 Kind Familie zu sein?


melden

AfD

25.09.2014 um 23:39
Klar, ist ja dann nicht mehr weit bis zur Neueröffnung des ersten KZ.


melden

AfD

26.09.2014 um 00:01
@Berlin47

Ich bin gegen die idealvorstellung einer deutschen 3 kindfamilie.


melden

AfD

26.09.2014 um 00:04
@aseria23

Was dann? Weniger? Oder Großfamilie ala Abu chaker und miri?


melden

AfD

26.09.2014 um 00:04
@Berlin47

Gar keine. Ich will das wir alle aussterben :troll:


1x zitiertmelden

AfD

26.09.2014 um 00:08
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Die, welche es wirklich wollten haben Abi gemacht unteranderem ich. Migrationshintergrund traf auf über die Hälfte zu, unteranderem auch auf mich.
Selbst auf Allmy ist die Erfahrung die, das AntiIslam oder AfD Symphatie + Migrationshintergrund meistens Leute betrifft, die osteuropäische Wurzeln haben.

Ich hab echt keine Ahnung, ob Osteuropäer andere oder besondere "Ausländer" sind. Ich hab vorgestern über die Themen Migration/Integration mit einer polnischstämmigen Frau diskutieren wollen, man man man, schreckliche Frau bzw. schreckliches Diskussionsverhalten und merkwürdige Einstellung.


melden

AfD

26.09.2014 um 00:11
Hetzt du hier gerade gegen Osteuropäer oder was soll das werden? Du drehst dir auch alles so wie es dir am besten in den Kram passt. Was wäre denn hätte ich türkische Wurzeln, was hättest du da für eine Ausrede?


1x zitiertmelden

AfD

26.09.2014 um 00:15
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Gar keine. Ich will das wir alle aussterben :troll:
Dann geh doch mit gutem Beispiel voran.


melden

AfD

26.09.2014 um 00:16
@KillAllHumans

Haha

der war gut

-.-


melden

AfD

26.09.2014 um 00:28
@KillAllHumans

:)

Ich hatte mal ein Nachbar, der war polnischstämmig. Ein sehr guter Mensch, wahnsinnig umgänglich. Aber hart in der Sache, wollte immer auf Teufel komm raus Deutscher sein. Aber zwanghaft, man durfte seinen polnischen Migrationshintergrund nicht mit einem Wort erwähnen. Ich weiß, hat unter anderem historische Gründe (also wenn es um bestimmte Gebiete in Polen geht), aber damit konnte man ihn einfach ärgern.

Natürlich komme ich nicht umhin, Safet Babic zu erwähnen. Bosnischstämmiger NPD Chef von Trier. Ein Mann, der auf Teufel komm raus Deutscher sein will und für ein "arisches Deutschland" eintritt. In so einem Land würde er eigeeeeeentlich als erster den Hut nehmen müssen, vor allem weil glaube ich in der NS Ideologie Osteuropäer jetzt keine "Brüder im Geiste" sind, sondern eher als widerwärtig angesehen werden. Soweit ich weiß sind Italiener, Spanier? "Blutsverwandt" oder so ein Kram. Warum dann gerade viele Osteuropäer in D für die deutsche Rechte so schwärmen wundert mich immer wieder.

Also historisch bedingt ist ja "links" verständlicherweise uncool in den ehemaligen Sowjetrepubliken, aber falls du osteuropäisch bist (hast du ja auch nicht bestritten in deinem letzten Beitrag?), warum dann AfD? Was ist so fein an der AfD? Wenn ich jetzt an PI News denke ist es ja so, dass auch sie nicht unbedingt freundlich gegenüber Osteuropäern sind. Aber PI News ist ja zumindest derzeit der Leitgedanke vieler Mitglieder in der deutschen rechtskonservativen Szene.

Wie macht das wohl Safet Babic: "Deutschland den Deutschen. Nieder und raus mit den (Süd)osteuropäischen Zuwanderern". Vielleicht packt er dann so quasi als Vorbild seine Koffer und geht zurück nach Bosnien?


1x zitiertmelden