Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

26.09.2014 um 00:44
Deine letzten zwei Beiträge zeigen mir das deine geistige Reife sich auf dem Level eines neunjährigen befindet. Wenn etwas nicht ins Weltbild passt, wird solange mit dem Fuß aufgestampft und an einer Lösung geknobelt bis dann wieder alles tutti ist.
Zitat von kofikofi schrieb:Ich hatte mal ein Nachbar, der war polnischstämmig. Ein sehr guter Mensch, wahnsinnig umgänglich. Aber hart in der Sache, wollte immer auf Teufel komm raus Deutscher sein. Aber zwanghaft, man durfte seinen polnischen Migrationshintergrund nicht mit einem Wort erwähnen. Ich weiß, hat unter anderem historische Gründe (also wenn es um bestimmte Gebiete in Polen geht), aber damit konnte man ihn einfach ärgern.
Aha. Und was soll uns diese weitere Anekdote aus kofis Leben sagen? Alle Polen wären gerne Deutsche?
Zitat von kofikofi schrieb:Warum dann gerade viele Osteuropäer in D für die deutsche Rechte so schwärmen wundert mich immer wieder.
Hau den Spruch mal vor Angehörigen derer raus die im polnischen Widerstand gefallen sind.
Zitat von kofikofi schrieb:Also historisch bedingt ist ja "links" verständlicherweise uncool in den ehemaligen Sowjetrepubliken
Sprachlos.

Du bist soweit weg von der realen Welt, dass gleicht einem LSD Trip.


2x zitiertmelden

AfD

26.09.2014 um 00:48
@kofi

Lustig. Immer wenn so ne leute nichmehr wissen was sie sagen sollen werden sie beleidigend :D


1x zitiertmelden

AfD

26.09.2014 um 00:49
@KillAllHumans

Mehr brauche ich nicht zu wissen, ich wollte dir nicht zu nahe treten :)

Keine Sorge, auf Allmy tummeln sich wie angedeutet eine Reihe von Leuten mit osteuropäischen Wurzeln. Die machen sich vor allem bekannt mit Antiislamgedöns und AntiIslamspamerei.

Aber du bist ja recht neu, ich bin gespannt was du noch so zu schreiben hast in vielen deiner kommenden Beiträge :)


melden

AfD

26.09.2014 um 00:50
Trifft das auf deine Freundin/Freund Cesare auch zu?
Zitat von CesareCesare schrieb:Und meine Eltern sind auch Spätaussiedler



melden

AfD

26.09.2014 um 00:51
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Lustig. Immer wenn so ne leute nichmehr wissen was sie sagen sollen werden sie beleidigend :D
Dann weißt du scheinbar ziemlich oft nicht mehr was du sagen sollst...


melden

AfD

26.09.2014 um 00:54
@KillAllHumans

Wo hab ich dich denn beleidigt?


melden

AfD

26.09.2014 um 00:55
@KillAllHumans

Nöp, aber auf meine "Freunde" @drehrumbum und @trance3008 (nicht böse sein ihr beiden :)).

Die schreiben auch ähnlich wie du. Führt man fast quasi die gleichen Diskussionen. Deswegen hab ich mir auch gedacht, wenn sie (wie sie geschrieben haben bzw. wie ich das verstanden hab) osteuropäische Wurzeln haben, liegt das vielleicht auch bei dir Nahe.

Scheint wie abgesprochen zu sein bei euch eure Einstellung :)


melden

AfD

26.09.2014 um 01:01
Jau, dann wäre das auch geklärt. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

Gute Nacht, muss Morgen früh raus mein osteuropäisches Antiislamgedöns verbreiten. Facepalm.
Noch ne kleine Aufgabe für dich zum Zeitvertreib. Zitiere die Stelle an der ich mich rassistisch oder islamfeindlich geäußert habe. Machs Gut Schnucki :)

PS: du bist auf keine einzige Frage meinerseits eingegangen. DAS nenne ich gelungenes diskutieren.


1x zitiertmelden

AfD

26.09.2014 um 01:17
Ist auch Interessant wie sofort versucht wird Kritik in die rechte Ecke zu schubsen.


1x zitiertmelden

AfD

26.09.2014 um 01:35
@KillAllHumans

Hör doch auf rumzumeckern.

Und meinst du mich? Wurde mir denn eine sinnvolle Frage gestellt?..^^
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Aha. Und was soll uns diese weitere Anekdote aus kofis Leben sagen? Alle Polen wären gerne Deutsche?
Meinst du die "Frage", ich dachte wäre eine rhetorische? Nöp, dass das eine Erfahrung ist, die man wohl so gelegentlich mal macht mit polnischstämmigen Mitbürgern. Dann wär das wohl geklärt, hast du noch mehr Fragen gestellt, auf die angeblich nicht geantwortet wurde?
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Ist auch Interessant wie sofort versucht wird Kritik in die rechte Ecke zu schubsen.
lol?

Und zum Rest, du wirst schon wissen aus welcher Feder du so manchen Satz gezaubert hast..^^

Ich hab nur gefragt, warum in Fragen von AfD oder gelegentlich sogar NPD osteuropäische Mitbürger/innen als Angehörige von Migrantengruppen häufig ganz besonders auffallen im eifrigen mitmachen wollen. Sozusagen als Anti Ausländer Ausländer unterwegs sind. Ich weiß nicht, was dein Theater und deine Meckerei soll.


2x zitiertmelden

AfD

26.09.2014 um 08:18
Zitat von kofikofi schrieb:Ich hab nur gefragt, warum in Fragen von AfD oder gelegentlich sogar NPD osteuropäische Mitbürger/innen als Angehörige von Migrantengruppen häufig ganz besonders auffallen im eifrigen mitmachen wollen. Sozusagen als Anti Ausländer Ausländer unterwegs sind. Ich weiß nicht, was dein Theater und deine Meckerei soll.
Dazu musst du deinen Blick in die Geschichte schweifen lassen. Auch solltest du erklären wen du genau meinst mit Osteuropäern. Dann denke ich wirst du dir die frage selber beantworten können.

@kofi


melden

AfD

26.09.2014 um 09:20
Zitat von kofikofi schrieb:Wurde mir denn eine sinnvolle Frage gestellt?..^^
Ja.
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Hetzt du hier gerade gegen Osteuropäer oder was soll das werden?
?
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Was wäre denn hätte ich türkische Wurzeln, was hättest du da für eine Ausrede?
?
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Aha. Und was soll uns diese weitere Anekdote aus kofis Leben sagen? Alle Polen wären gerne Deutsche?
?
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Zitiere die Stelle an der ich mich rassistisch oder islamfeindlich geäußert habe
Ich warte immer noch.
Zitat von kofikofi schrieb:osteuropäische Mitbürger/innen als Angehörige von Migrantengruppen häufig ganz besonders auffallen im eifrigen mitmachen wollen. Sozusagen als Anti Ausländer Ausländer unterwegs sind.
Quellen, Statistiken, Beweise?


melden

AfD

26.09.2014 um 09:40
Beitrag von aseria23 (Seite 530)

Der account ist jetzt übrigends gelöscht. Bestimmt nur Zufall. Klar..


1x zitiertmelden

AfD

26.09.2014 um 09:42
Welcher Account?


melden

AfD

26.09.2014 um 09:42
@KillAllHumans

Der facebook account.


melden

AfD

26.09.2014 um 09:43
Und was soll uns das jetzt sagen?


2x zitiertmelden

AfD

26.09.2014 um 09:44
@KillAllHumans

Lies den ersten post und denke nochmal nach.


melden

AfD

26.09.2014 um 09:45
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nee, da gibs keine rechten
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Der account ist jetzt übrigends gelöscht. Bestimmt nur Zufall. Klar..
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Und was soll uns das jetzt sagen?



melden

AfD

26.09.2014 um 09:45
@KillAllHumans

Du hast also nicht nachgedacht. Ist ok, die anderen werdens schon verstehen.


melden

AfD

26.09.2014 um 09:46
Troll doch bitte in deinen anderen 20 Threads rum und lass hier die Erwachsenen unter sich.


melden