AfD
26.09.2014 um 00:44Deine letzten zwei Beiträge zeigen mir das deine geistige Reife sich auf dem Level eines neunjährigen befindet. Wenn etwas nicht ins Weltbild passt, wird solange mit dem Fuß aufgestampft und an einer Lösung geknobelt bis dann wieder alles tutti ist.
Du bist soweit weg von der realen Welt, dass gleicht einem LSD Trip.
kofi schrieb:Ich hatte mal ein Nachbar, der war polnischstämmig. Ein sehr guter Mensch, wahnsinnig umgänglich. Aber hart in der Sache, wollte immer auf Teufel komm raus Deutscher sein. Aber zwanghaft, man durfte seinen polnischen Migrationshintergrund nicht mit einem Wort erwähnen. Ich weiß, hat unter anderem historische Gründe (also wenn es um bestimmte Gebiete in Polen geht), aber damit konnte man ihn einfach ärgern.Aha. Und was soll uns diese weitere Anekdote aus kofis Leben sagen? Alle Polen wären gerne Deutsche?
kofi schrieb:Warum dann gerade viele Osteuropäer in D für die deutsche Rechte so schwärmen wundert mich immer wieder.Hau den Spruch mal vor Angehörigen derer raus die im polnischen Widerstand gefallen sind.
kofi schrieb:Also historisch bedingt ist ja "links" verständlicherweise uncool in den ehemaligen SowjetrepublikenSprachlos.
Du bist soweit weg von der realen Welt, dass gleicht einem LSD Trip.