AfD
24.09.2014 um 17:10nein, es gab tatsächlich in der Weimarer Republik eine Ströumng des nationalen Sozialismus der nichts mit dem Sozialismus zu tun hatte, aber momentan gobt es diese Strömungen eher nicht.
5) Ein Blick ins Programm des rbb hätte auch genügt.das ist ausserdem schon eine woche nach armagedon ;)
Mi 08.10.2014 | 10:00 - 12:00
Trotz allem treffe die Forderung des Innenministers nicht den Kern des Problems, sagt Petry und verweist auf die offenen Grenzen innerhalb der EU. "Was nützt es, wenn wir versuchen, die Flüchtlinge 'gerecht' in Europa zu verteilen, wenn sie sich innerhalb der EU frei bewegen können? Sie landen aller Voraussicht nach sowieso früher oder später bei uns", sagt Petry.https://de-de.facebook.com/alternativefuerde
Aperitif schrieb:Und genau das schadet den tatsächlich Asyl bedürftigen.Das hat sie nicht gesagt. Und ich halte mich daran und nicht an das was eventuell gemeint sein könnte.
Aperitif schrieb:Richtige Asylanten sind doch bisher recht wenig hergekommenDefiniere doch mal einen richtigen asylanten...
Aperitif schrieb: Bis auf Syrien jetzt.Parkistan, Afghanistan, Lybien, Russland...
Aperitif schrieb:Ist doch ein offenes Geheimnis das die meisten die hier ankommen reine wirtschafts Flüchtlinge sindKlar....Peter aus der Kneipe sagt das auch...
Aperitif schrieb:Das attraktivste System haben nunmal wir.Nö haben wir nich. Neulich hat war hier ne statistik die das gegenteil beweist.
Aperitif schrieb:Komischerweise rennen die in schwarzer kluft rum. Das und andere Auffälligkeiten setzen organisatorische Fähigkeiten voraus. Ergo Gruppe.Wenn du nichtmal in der Lage bist Wikipedia links zu lesen, dann kann ich dich als Diskussionsteilnehmer hier nicht mehr ernst nehmen.