Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

24.09.2014 um 07:17
@Warhead
Also ich habe beim schwarzen block eher die Ansicht das die genauso auf Krawall aus sind wie andere rechte Gruppen. Die Ideologie ist eine andere ,die Vorgehensweise die gleiche. Das macht sie nicht besser als rechtsradikale. Zur errinnerung die Kommunisten hatten nach 45 nix besseres zu tun als die kz der Nazis weiter zu betreiben. Der Unterschied zwischen diesen beiden lagern ist rein ideologischer natur.


melden

AfD

24.09.2014 um 08:01
Wer nicht die Blockparteien wählt ist dumm und im schlimmsten Falle ein Nazi.
Aber die AfD ist jetzt in allen Landtagen in denen Wahl war vertreten.
@Deepthroat23
Dann zeige mir doch mal bitte die bayrischen und hessischen Landtagsabgeordnete der AfD.

Wenn du keinen einzigen findest, weil die AfD gar nicht zur bayrischen Landtagswahl angetreten und eine Woche später in Hessen an der 5% Hürde gescheitert ist, wie darf ich dich dann ab jetzt benennen?
Dumm, Nazi, dummer Nazi oder nur dummer AfD Wähler?


1x zitiertmelden

AfD

24.09.2014 um 08:07
@bit

Du weisst genau wie das gemeint war.
Und klar, du darfst mich gerne dummer Nazi nennen wenn es dir dann besser geht.


melden

AfD

24.09.2014 um 08:09
@Deepthroat23
Dann schreib es doch auch so wie es gemeint war.

Und tschüß und wech...


melden

AfD

24.09.2014 um 08:10
@bit

Du würdest doch eh alles so rauspflücken wie du es brauchst. Keine Lust Haargenau aufzupassen was ich sage. Habe ich noch nie getan. Werde ich auch für dich nicht tun.

Dein dummer Nazi


melden

AfD

24.09.2014 um 11:17
55000 euro brutto Jahreseinkommen normale Arbeitnehmer wer hat das ? Die sind sowas von verlogen.


melden

AfD

24.09.2014 um 11:18
@Aperitif

Lucke hat 3mal so viel ;)


melden

AfD

24.09.2014 um 11:21
@aseria23
Der ist ja auch Professor. Und Parteichef und sitzt in Brüssel. Also kein normaler Arbeitnehmer. Und dann guck dir gysi Gabriel und wie se alle heißen an auch keine normalen Arbeitnehmer.


melden

AfD

24.09.2014 um 15:12
@Aperitif
Der schwarze Block ist keine homogene linke Gruppe
Ebenso ist nicht alles was links oder linksradikal ist kommunistisch oder gar stalinistisch.
Ich glaube das wurde dir schon gesagt.
Ich verbitte mir also dein dreistes,unsachliches Getrolle,ansonsten schau ich dir in Zukunft mal genauer auf die Pfoten,dann wird jedes Wort dreimal umgedreht und es hagelt Meldungen im Minutentakt.Haben wir uns verstanden?!

Lucke ist Entscheider,so wie Gysi und Gabriel auch,während ein normaler Arbeitnehmer ein Minderleister ist,ja schau nicht so,so nennt Henkel von der AfD normale Arbeitnehmer nunmal,wer minderes leistet wird eben auch minder bezahlt


melden

AfD

24.09.2014 um 15:16
Der schwarze Block ist überhaupt keine Gruppe, sondern eine Demonstrationstaktik die überall auf der Welt angewandt wird.


1x zitiertmelden

AfD

24.09.2014 um 15:26
Nazis haben keine Pinkblocks und keine Clowns Army,sie haben keinen Sex und immer miese Laune

https://www.youtube.com/watch?v=6tXNrACmuaM (Video: CASTOR 2010 - Protestclowns machen Polonaise um Polizeiring)

Youtube: Clowns-Army und Cop
Clowns-Army und Cop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: cheerleading protest at G20 - pink block from Montréal
cheerleading protest at G20 - pink block from Montréal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

24.09.2014 um 16:02
@Warhead
Deinen Ausführungen folgend, können wir also festhalten rechts bedeutet nicht rechtsradikal und hat dann auch nichts mit Nationalismus und dem dritten Reich zu tun. Wenn das so ist verstehe ich so manches zur afd noch viel weniger.


melden

AfD

24.09.2014 um 16:03
@Aperitif

Mit Nationalismus schon, aber nicht zwingend mit Nationalsozialismus.


melden

AfD

24.09.2014 um 16:07
Zitat von bitbit schrieb:Dann zeige mir doch mal bitte die bayrischen und hessischen Landtagsabgeordnete der AfD.
Es gibt Bundesländer, die hinken in allem etwas hinterher.


melden

AfD

24.09.2014 um 16:20
@Aperitif
Du verstehst es ganz grandios zu differenzieren...Chapeau!!!


melden

AfD

24.09.2014 um 17:00
@Warhead
Ja ich weiß. Nett das du das erkennst. Aber du musst zugeben, es ist manchmal nicht einfach bei diesen ganzen Strömungen den Überblick zu wahren. Linksnational linksradikal nur links, rechts rechtsradikal rechtsnational. Manchmal könnte man verzweifeln ob der schieren Vielfalt.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Der schwarze Block ist überhaupt keine Gruppe, sondern eine Demonstrationstaktik die überall auf der Welt angewandt wird.
Komischerweise rennen die in schwarzer kluft rum. Das und andere Auffälligkeiten setzen organisatorische Fähigkeiten voraus. Ergo Gruppe.


1x zitiertmelden

AfD

24.09.2014 um 17:02
was ist denn linksnational?


melden

AfD

24.09.2014 um 17:03
@cejar
Es gibt auch national denkende linke.


melden

AfD

24.09.2014 um 17:06
das sind dann nationalsozialisten, das ist dann wieder weit rechts :)


melden

AfD

24.09.2014 um 17:08
@cejar
Ja ist mir auch grad aufgefallen. Ich sags ja , bei den unterschieden bekommt man nen koller.


melden