Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

11.09.2014 um 20:48
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Was den Staatsanwalt nicht abhält erstmal einen Heimbewohner in Untersuchungshaft zu stecken und ihn wegen des Brandes anzuklagen
Ich vermute er hat oder hatte seine Gründe?


melden

AfD

11.09.2014 um 20:52
@Aperitif
Taz ist was für linke Spiesser,wirklich links ist das Blatt schon lange nicht mehr

https://www.youtube.com/watch?v=mQiDPaXandY (Video: Slime - Linke Spießer)


melden
melden

AfD

11.09.2014 um 21:01
@Warhead
Ui auch noch hier? Man man man


melden

AfD

11.09.2014 um 21:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:es reicht wenn jeder ein Gebetsteppich hat und dann ist gut.
Ja, das müsste reichen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:es reicht doch wenn Jesus gekreuzigt an der heimischen Wand hängt.
Ja, das müsste reichen.


melden

AfD

11.09.2014 um 21:20
@allmotlEY

Hätt ich auch nichts gegen(blödes Glockengebimmel xD )aber da man hier auch Kirchen, Synagogen oder andere Gebetshäuser bauen darf, so muss das auch für Moscheen gelten.


melden

AfD

11.09.2014 um 21:22
@Warhead

Gedanke von dem Schwarzen hinter der kaputten Scheibe:

,,...And i came here to live safely..."

@Bone02943
Ich brauch hier keine Moschee. Wie sagte Der Präsi? Der Islam ist kein Teil Deuschlands.

UWW


1x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 21:23
Man braucht keine monströsen Bauwerke, um seinen Glauben auszuleben. Man muss nicht nach außen demonstrieren, was man innen fühlt, es sei denn, es geht um was anderes.

Es muss gesehen werden, dass ich Sonntags in die Kirche gehe. Was mache ich nur ohne Kirche.


melden

AfD

11.09.2014 um 21:26
@Grymnir
Ich brauch auch keine Kirchen,hochaufragende Düstergemäuer aus deren Türmen es dreimal täglich ohrenbetäubend läutet,sollen die Christen ihre finsteren Kannibalenrituale...Abendmahl oderwas?!...in der Kanalisation oder den Katakomben des Flughafen Temepelhofs durchziehen


melden

AfD

11.09.2014 um 21:26
@allmotlEY

Was heißt "monströse Bauten" die Moschee in Leipzig ist wie sie geplant ist ja wohl alles andere als Monströs. 10x17m Grundfläche und 2 Etagen ist ja wahrlich keine "Großmoschee" wie man es bei der AfD anpreist.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich brauch hier keine Moschee.
Sie wird ja auch nicht für dich gebaut. Ich z.B. brauche auch keine Kirche, keine Kegelbahn(spiele Bowling), keine Tanzschulen,... Dennoch können sie von mir aus all sowas bauen. ;)


1x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 21:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was heißt "monströse Bauten" die Moschee in Leipzig ist wie sie geplant ist ja wohl alles andere als Monströs
Dann streiche das Wort monströs aus meinem obigen Beitrag. Man braucht keine Bauwerke, um seinen Glauben zu leben.


melden

AfD

11.09.2014 um 21:29
@Warhead
Jo, meine Meinung. Wer Religion ausüben will, kann das ja heime machen. Aber Prachtbauten sind dafür doch nicht notwendig.
Wenn es in Berlin mittlerweile verboten ist, in öffentlichen Gebäuden Weihnachtsdekoration aufzustellen (weil sich sonst nicht-christliche Mitbürger beleidigt fühlen könnten), sollten auch Gotteshäuser jeglicher Art verboten werden. Damit ich als Heide mich nicht gestört fühle :Y:

auch @Bone02943


melden

AfD

11.09.2014 um 21:30
@allmotlEY

DAs stimmt natürlich, aber dann sollte das auch für alle gelten und nicht das man nur gegen Moscheen vorgeht.


melden

AfD

11.09.2014 um 21:31
@Bone02943

Richtig. Wie ich oben anmerkte. Es braucht weder Kirchen noch Moscheen noch Synagogen. Der Hebel sitzt an der falschen Stelle.


melden

AfD

11.09.2014 um 21:33
@allmotlEY
@Bone02943

Tja, nur müssten wir die kirchen und moscheen dann abreissen. Und das macht ja auch keiner mit.


melden

AfD

11.09.2014 um 21:34
@allmotlEY
Alles schleifen was über die Traufhöhe hinausragt,sollen sich die dort lebenden Mäuse und Gespenster ein neues Obdach suchen

intro dom abend g

ulmmuenster

regensburg-donau-bauwerke-bayern-dom

Dom-Aachen-previewOriginal anzeigen (0,2 MB)

wormser-dom-mit-schnee-selten-cd680afa-6Original anzeigen (0,2 MB)


melden

AfD

11.09.2014 um 21:34
@aseria23

Achwo, in China sollen die Kirchen doch auch zu Museen umgebaut worden sein. Die Hagia Sofia in Istanbul ist doch auch ein Museum. :D


melden

AfD

11.09.2014 um 21:35
@aseria23

Klar. Ein heißes Eisen aus Beton.


melden

AfD

11.09.2014 um 21:36
@Grymnir
Das ist in Berlin nicht verboten,das hat der Bezirk Kreuzberg-Friedrichshain entschieden


melden

AfD

11.09.2014 um 21:37
@Warhead

Du mit deinem Bilderspam und deinem vermeintlichen Sarkasmus. Unter dem Limbo-Niveau hätten auch Kakerlaken keine Chance.


melden