AfD
04.09.2024 um 09:43Pusemuckel schrieb:Frühsexualisierung der Kinder; was soll das bitte sein?@Pusemuckel
Was mir zuerst einfällt:
Kinder sollen unwissend sein und sexuellen Missbrauch stumm ertragen.
Das Thema Sexualität soll wieder tabuisiert werden. Die Täter wird es freuen.
Pusemuckel schrieb:"Schwangerschaftsberatungen müssen in Zukunft flächendeckend ergebnisoffen und mit transparenten Qualitätsstandards durchgeführt werden."Furchtbare Aussichten.
Pusemuckel schrieb:Pfui, Teufel. Und für Leute , die diesen Faschoverein wählen, soll man noch Verständnis aufbringen und "Notwehr" oder "Unzufriedenheit" als Erklärung akzeptieren?Ich weiss jetzt gerade nicht, ob du auch mich meinst, weil ich heute zum Thema gepostet habe.
Ursachenforschung ist wichtig! Und es gibt nicht nur eine Ursache.
Pusemuckel schrieb:Vielleicht sollten sich diese Verständnis-Werber einfach mal ne Runde schämen gehen. Wäre angebrachter.Das hat - von meiner Seite nichts mit Verständnis haben zu tun.
Was schlägst du denn vor?
Wenn man in seiner Blase lebt und dort alles findet, das man zum Leben braucht (Freunde, Kollegen, Nachbarn),
kann man sich die AFD-Leute vom Hals halten.
Ich kann das in meinem Dörfli nicht.
Den steht das Wort AFD zwar nicht vor der Stirn, aber ich höre sie reden und kann mir denken, dass sie die AFD
wählen. Besonders, weil ja die Wahlen entsprechend ausfallen.
Soll ich die meiden? Das ist hier unmöglich.
Soll ich mit denen über Politik diskutieren?
Das mache ich sogar, damit sie wissen, wo ich stehe. Und weil mir das unüberlegte Reden manchmal reicht.
Aber die Leute sind so verhärtet in ihrem Frust, dass sie sich für Gegenargumente nicht interessieren.
Und das ist doch der wichtigste Punkt:
Wie schafft man es trotzdem das Dorfleben zusammenzuhalten?
Ich lese mir das AFD-Programm durch.
Das ist ja wirklich makaber