RayWonders schrieb:ich bin immer noch der Meinung es gibt genügend Politiker in der AfD die eben das genau nicht sind wie du dieses Argument hier ausführst.
Dieser Meinung bin ich nicht. Wer AfD-Mitglied ist, ist Mitglied in einer in einer Partei, die in ihrer Gänze für Rechtsextremismus, Rassismus, Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit steht.
RayWonders schrieb:ändert nichts an der Tatsache dass es immer wieder Distanzierungen und Austritte gibt
Joah, Ex-Mitglieder sind bei der ev. Kirche als Amtsträger ja auch nicht grundsätzlich unwillkommen.
RayWonders schrieb:es sind legitime Meinungen in dieser Demokratie
Wer legitime Meinungen vertreten sehen will, wählt nicht AfD oder ist da Mitglied.
Die können nur Lügen, Hass und offensichtlich Spionage/ Verrat.
RayWonders schrieb:Also bist du nicht der Meinung, dass es Bürger gibt die den rechtsextremen Strömungen in der AfD etwas entgegensetzen wollen (sozusagen ein Kampf gegen den Flügel) bei aber gleichen Ansichten die von anderen Parteien nicht vertreten werden (z.b. EU-Austritt)? Flügelkämpfe sind ja nicht nur aus der AfD bekannt?
Nein, bin ich nicht. Anständig und gleichzeitig AfD-Mitglied sein halte ich für ausgeschlossen.
Das ist kein "Flügel", das ist die AfD.
Wer sich was anderes einredet, lügt sich in die Tasche.