eckhart schrieb:Krah selbst erklärte auf Anfrage von MDR AKTUELL, bislang nicht über den Schritt informiert gewesen zu sein und bestritt jedes Fehlverhalten.
Die StA muss sie auch nicht darüber informieren, lieber Herr Krah, der doch angeblich Anwalt gewesen sein will.
martenot schrieb:Es ist vielleicht ein Vorurteil meinerseits, aber ich bilde mir ein, dass ich zahlreiche AfD-Wähler mittlerweile schon am Gesichtsausdruck ausmachen kann, der oft verhärtet und chronisch missmutig wirkt.
Das dürfte auf einen Großteil von AfD-Wählern auch sicherlich zutreffen. Wobei das nicht nur typisch für AfDler sein muss - sagt man das ja vielen Deutschen nach.
Viel auffälliger bzw. mehr ein Indiz der AfD zumindest nicht abgeneigt zu sein, ist dafür mich da eher Wie gesprochen/geredet wird und auch der Inhalt.
Oder wie bspw. auch auf Fragen reagiert wird oder wie und mit was argumentiert wird.
Ps.
Ich bekomme immer dann schlechte Laune, wenn ich AfD-Politkern reden höre oder wenn auf AfD-Veranstaltungen AfD-Wähler interviewt werden.
Da ich mittlerweile aber weiß, dass die mich triggern, versuche ich denen schon mehr aus dem Weg zu gehen. Im TV hilft es schon den Ton abzustellen.