interrodings schrieb:Naja wens graue wölfe sind können die mit einem deutsche Neonazi sehr gut auf Linie sein.
Es gibt sogar durchaus historische Kontakte, aber es gibt derzeit keine Anzeichen für eine planmässige Zusammenarbeit beider Gruppen in Deutschland. Es ist auch ziemlich schwierig, wenn Rassisten zusammen arbeiten sollen, die sich jeweils selbst für die überlegene Rasse halten
;)interrodings schrieb:Äh.. nius und afd haben jetzt was miteinander zu tun? Wäre mir neu das es da einen Zusammenhang gibt.. aber es sollte langsam mal klar werden das politische Gesinnung nichts mit Ethnie, hautfarbe, Sexualität oder sonstigen zu tun hat.
Fragst du mich ernsthaft was NIUS und AfD miteinander zu tun haben? Frag mich doch gleich was Bundesliga und Sportschau miteinander zu tun haben
:DNatürlich gibt es Faschos in allen Ethnien, aber es ist besonders dumm wenn man eine rechte Bewegung goutiert, die sich gegen die eigene Ethnie richtet. Es gibt zwar historisch viele Beispiele dafür, aber in der Regel hat es den Mitläufern mittelfristig nichts gebracht.
@eckhart Das ist leider so.