RayWonders schrieb:es geht mir einfach darum dass es heutzutage schwierig ist für Personen sich gegen die Migrationspolitik zu äußern und zu sagen man wählt deswegen AfD - ohne gleich in die Rassismus-Ecke einsortiert zu werden.
Da tut sich gerade was, Demokratien brauchen etwas länger, nicht weil sie "blöder" sind, sondern weil alles genau durchdacht werden will und durchdacht werden muss und mit allen besprochen werden muss.
Aber auch da: Ein zurück auf Null wird es nicht mehr geben. Könnten wir uns auch gar nicht leisten.
Auch ein Zurück auf 1950 wird es nicht mehr geben, das könnten wir uns noch weniger leisten.
Skylake130 schrieb:Vielleicht geschieht es ja noch, vielleicht auch nicht. Höcke ist nicht DIE AfD und ich gehe mit seinen Ansichten nicht konform.
Dann schmeißt ihn raus!
Momentan beweist die AfD, dass sie eine faschistische Partei ist. Mir selbst schon lange, nun auch der Nation.
Schmeißt ihn und seine Untergebenen raus und wir reden da weiter.
Wenn sich innerhalb der AfD niemand traut, wenn niemand innerhalb der AfD will, dann ist er die AfD und die AfD ist mit seinen Ansichten konform.
Die Frage hier wäre dann nur die, wie weit Du tatsächlich mit ihm konform bist, aber das musst Du mit Dir selbst klären, nicht mit uns.
Skylake130 schrieb:Wie steht ihr eigtl. dazu, dass auf ner Demo Banner mit "AfDler töten" präsentiert werden?
Genauso wie wir dazu stehen, wenn hohe Kader einer Partei sich treffen und die "Afrikalösung" für "nicht konforme" deutsche Staatsbürger besprechen.
Der Staatsschutz ermittelt und das ist auch gut so.Wenn sich Spitzen der Grünen, der SPD und der CDU sich im Geheimen mit Linksradikalen treffen würden um die Massenverhaftung von AfDlern und ihren Wählern zu beschließen, ohne aus der Partei zu fliegen, dann würde ich mir tatsächlich Sorgen machen und mich selbst fragen wen ich da gewählt habe.
Alles andere wäre nur lächerlich...