Toxid
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
11.10.2023 um 23:32mchomer schrieb:Die Einstichstelle wurde doch erwähnt. Allerdings AbendsAber nicht von der Polizei, es konnte keine Einstichstelle gefunden werden. Das wurde erst heute korrigiert.
Chrupalla habe später Schmerzen im Oberarm verspürt und sei „wegen weiterer gesundheitlicher Beschwerden“ ins Krankenhaus gebracht worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Dort sei eine „oberflächliche Rötung bzw. Schwellung“Quelle: https://m.focus.de/politik/deutschland/chrupalla-vorfall-csu-minister-ueber-afd-umgang-infam-und-hinterfotzig_id_218437218.html
Der Bericht über die Einstichstelle wurde tatsächlich erst heute der Staatsanwaltschaft vorgelegt. Aber der Blutfleck ist ja nicht erst aufgrund dieses Berichtes entstanden. Es gab keinen Grund vorher nur von einer Schwellung zu sprechen. Ein Einstich hat wohl stattgefunden, ob fingiert oder nicht ist erstmal egal.
mchomer schrieb:Für mich klingt das einfach nach einem Insektenstich. Völlig unspektakulär, obwohl die in der Tat ziemlich fies sein können.Wurde bereits vom Arzt ausgeschlossen, war auch hier schon verlinkt heute.
Ich vermute einen Einstich mit einer Nadel, ob inszeniert oder nicht, da möchte ich keine Prognose wagen.