AfD
09.10.2023 um 14:35Wenn es so weiter geht, wird Sachsen (bzw. wahrscheinlich große Teile der östlichen Bundesländer) noch zu einer Art No-Go-Area für mich. So schade, ich bin viele Jahre lang immer sehr gern da gewesen und habe mich total wohl gefühlt. Aber wenn man an jeder Ecke überwiegend nur noch AfD-Anhänger trifft, fühle ich mich ehrlich gesagt einfach zu unwohl (und sollte es zu einer AfD-geführten Landesregierung kommen, weiß ich eh nicht, wie sich das auswirken wird, aber ich mag dann allerhöchstens noch auf dem Weg nach Berlin mit dem Zug durchfahren).
Mir steht ja eigentlich im Dezember wieder ein Besuch bei unseren Bekannten in Südbrandenburg bevor, die auch mit der AfD liebäugeln. Ehrlich gesagt bin ich gar nicht begeistert und würde am liebsten absagen. So ein Wochenende stresst mich dann zu stark, vor allem, wenn immer wieder einschlägige politische Diskussionen gestartet werden.
Mir steht ja eigentlich im Dezember wieder ein Besuch bei unseren Bekannten in Südbrandenburg bevor, die auch mit der AfD liebäugeln. Ehrlich gesagt bin ich gar nicht begeistert und würde am liebsten absagen. So ein Wochenende stresst mich dann zu stark, vor allem, wenn immer wieder einschlägige politische Diskussionen gestartet werden.