AfD
31.07.2023 um 12:50Miami-weiß schrieb:Ich habe mich bisher wenig mit der AFD beschäftigt, finde es aber recht schade, daß sich hier scheinbar in dem Thread niemand so wirklich traut pro AFD zu schreiben. Die Beweggründe diese Partei zu wählen würden mich schon interessieren, denn ich gehe nicht davon aus, dass alle AFD Wähler geistig unterbemittelt sind.Politisches Gedankengut hat halt nichts mit Intelekt im allgemeinen zu tun. Wer rassistisch denkt kann auch schlau sein, er hat halt nur diese Menschenverachtende Denke.
Ich Glaube auch nicht, dass sich in den AfD Wählern nur Nazi bzw dumme Menschen wiederfinden.
Das Thema ist doch immer dasselbe: Wer mit dem aktuellen nicht zufrieden ist, versucht etwas zu ändern. Da 99,x% der Deutschen dies in der Politik nicht können, da Sie selber keine Politiker sind, versuchen es über die Wählerstimme zu tun. Und wenn seit Jahre je nach Thema etwas nicht nach den Wünschen läuft versucht man den zu wählen der einem die goldene Leberwurst vo Himmel lobt.
Und derzeit glauben 20% der Deutschen daran, ohne das Sie dumm oder Rassistisch sind.