gagitsch schrieb:Welche ansichten teilst du denn? Und Welche Ansichten die du teilst gibt es bei anderen Parteien nicht?
Naja ich habs ja vorhim schon beschrieben. Aus meiner Sicht braucht das Land eine Migrations- und Asylpolitik, die die Interessen des Landes in den Vordergrund rückt.
Diese Migrationspolitik zu nehmen wer kommt, in der Hoffnung diese Leute dann in Deutschland qualifizieren zu können, wird scheitern.
Eine Migrationspolitik wie sie die FDP, oder die CDU unter Merz fordert, kommt meinen Ansichten am nächsten. Aber die beiden Parteien haben in den letzten Jahren eindrücklich bewiesen, dass sie das nicht umsetzen können.
gagitsch schrieb:Europarecht bricht keine Partei.
Es gibt genügend Belege die zeigen, dass an den EU-Außengrenzen systematisch push-backs betrieben werden. Polen, Ungarn und andere Staaten nehmen keine irregulären Flüchtlinge auf, obwohl sie laut EU-Recht dazu verpflichtet wären.
Natürlich legen diese Staaten das EU-Recht anders aus als Deutschland, und sie werden nicht von sich behaupten EU-Recht zu brechen. Aber nach deutschen Verständnis tun sie das und so eine Entwicklung ist auch für Deutschland wünschenswert.