AfD
10.10.2023 um 19:50rhapsody3004 schrieb:Die sind nicht doof. In der AfD geschieht bestimmt nichts unbedacht. Da steckt Kalkül hinter. Die AfD lebt von Polemik und Cookay, da hast du recht.
Dann setze ich hier noch mal neu an und formuliere meine Antwort um:
Optimist schrieb:Es geht also darum, dass die Medien und Politker nicht poelmisch reagieren sollten.
Groucho schrieb:Damit sind hoffentlich nicht nur "die anderen" gemeint, sondern auch die AfDler und ihre Medien, oder?das wäre der Idealfall - dann wäre ja die AfD nicht mehr so schlimm bewertet.
Da sich die AfD jedoch nicht ändern wird, wäre es halt gut, wenn wenigstens die anderen Politiker nicht polemisch wären.
Groucho schrieb:Also was mich betrifft: Auch wenn die AfD fortan in freundlichstem, respektvollem Deutsch ihre Anliegen vortragen würden, hätte ich für deren Rotz nicht das Geringste übrig, ich fände sie genau so schlimm, wie jetzt.okay, aber dann könnte man ihr zumindest keine Polemik mehr nachsagen. In diesem Sinne meinte ich das "schlimm".
Groucho schrieb:Ein Glück, dass du nur von Politikern und Medien verlangst weniger polemisch gegenüber der AfD zu sein. :Dna die haben ja nun eine Vorbildfunktion.
Was Lieschen Müller und Hänschen von sich gibt, ist ja weniger relavant.