Anfimia schrieb:Und deine Textwand liefert nun welche neuen Erkenntnisse?
Textwand, wie süß. So viel war das jetzt nicht, was ich geschrieben habe.
Anfimia schrieb:Es wurde seitens der AFD maßlos übertrieben und die Medien haben am Anfang genau diese Aussagen zitiert, bis es dann genaueres seitens der Polizei und der Ärzte gab.
Zufällig hab ich das mitverfolgt, und es wurde anfangs völlig anders dargestellt als heute.
Anfimia schrieb:Es gibt mehr als genug Listen von Rechtsextremen, auf denen die Namen anderer Politiker und der Mord an einem Politiker durch einen AFD Anhänger ist auch noch nicht so lange her.
Was hat das jetzt damit zu tun? Ich bin kein AFD-Wähler oder Fanboy, es geht mir hauptsächlich um das Messen mit zweierlei Maß.
Anfimia schrieb:Willst du auch noch was zur Weidel Lüge schreiben?
Ich rechtfertige hier nicht Dinge, die die AFD angeblich inszeniert haben oder nicht. Ich habe nur das kommentiert, was ich von der Berichtserstattung zum Fall Chrupalla halte.
sooma schrieb:Hier gibt's einen Artikel dazu:
Nur lässt der Artikel sämtliche vorherigen Aussagen zum vermeintlichen "Anschlag" weg.
Anfimia schrieb:Die Medien haben geschrieben, dass er auf der Intensivstation betreut wird, ansprechbar ist und eine Nacht zur Überwachung bleibt.
Wurde von Tag eins so von der bösen Lügenpresse so kommuniziert, also keine Ahnung von was du da redest.
Hab ich auch nicht anders behauptet. Du brauchst nicht gleich mit deiner Schublade winken. Es wurde aber im Vorfeld definitiv von ärztlicher Seite behauptet, dass es keine Einstichstelle gab und auch kein Blut. Das hat er heute klargestellt...