Groucho schrieb:Eben, perfektes Beispiel für den# Untergang der Zivilisation.
Wow, drunter gehts wohl nicht.
In meiner Realität hat er meistens nur für Fremdscham und Kopfschütteln in der zivilisierten Welt gesorgt, aber auch nicht mehr.
Groucho schrieb:Wer eine "nettere Welt " will kann nicht mit Rassisten und Faschisten kuscheln, das ist paradox.
Vor allem ist es ein Strohmann, weil das keiner je angedeutet geschweige denn gefordert hatte.
Groucho schrieb:Du meinst AfDler haben ein Aggressions und Gewaltproblem?
Ja, kann ich mir lebhaft vorstellen.
Da sind sie offenbar nicht die einzigen. Aggressionsprobleme fangen übrigens nicht erst bei Handgreiflichkeiten an, sondern in der Art, wie man auf Menschen zugeht. Wenn du also verbal Aggressionen sähst .. usw
Groucho schrieb:Ich sag es mal so: Deinen Sermon kannst du gern mal AfDlern und deren Wählern erzählen....
Na du wirst deinen Sermon dort jedenfalls nicht anbringen können, denn so wird dir keiner zuhören, außer vllt die paar Leute in deiner eigenen Echokammer, die glauben, dass diese Art der Auseinandersetzung mit dem Thema, die Situation tatsächlich verbessern kann.
Viel Glück euch; werdet ihr brauchen.
Doors schrieb:Es gab in Deutschland im Jahre 1933 auch nicht wenige Menschen, die sich dachten: Lass die Nazis mal machen, dann werden die Leute schon sehen, was dabei herum kommt. Das Ergebnis nach 12 Jahren ist bekannt.
Ja, nur dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. Wie viele KZs hat denn Trump zB bauen lassen, wie viele Nachbarn überfallen usw?