AfD
06.01.2024 um 11:47eckhart schrieb:Umkehr der Rectfertigungsrichtung!Wie oft willst du das jetzt noch erwähnen? Ich verachte die AfD auch und würde die Faschisten niemals wählen, das sollte bekannt sein. Dennoch geht es selbst mir mittlerweile auf den Geist, dass du "die Umkehr der Rechtfertigungsrichtung" in quasi jedem Beitrag meinst erwähnen zu müssen. Wir haben es wahrscheinlich alle verstanden.
Sogar Meloni hat keinen Bock auf die AfD, finde ich interessant. Sie spricht von unüberbrückbaren Differenzen.
Giorgia Meloni sieht zwischen ihrer ultrarechten Partei Fratelli d‘Italia und der AfD „unüberbrückbare Differenzen“. Das sagte die Regierungschefin bei der Pressekonferenz in Rom auf die Frage, ob sie sich in Europa ein Bündnis mit der AfD und dem französischen Rassemblement National vorstellen könne. Es sei eindeutig, dass es mit der AfD unüberbrückbare Differenzen gebe, angefangen bei den Beziehungen zu Russland, so Meloni.https://www.merkur.de/politik/eu-italien-migration-giorgia-meloni-pressekonferenz-fratelli-italia-regierung-asyl-zr-92758174.html