rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
10.07.2023 um 12:43Mahatma schrieb:-Es gibt Rechte Menschen, tatsächlich rechts, ohne Schnörkeleien, die einfach mit Ausländern nichts zutun haben wollen. Denen ist es dann auch egal, ob der Mehmet perfekt Deutsch spricht, oder der Flüchtling Hashim sein Abi gerade mit 2.2 abeschlossen hat. Die kotzen auch schon wenn sie das Wort Integration hören, oder Nichtdeutsche sie freundlich grüßen. Die wollen das Fremde, Unbekannte, hier einfach nicht haben. Diese Abneigung wirst du auch nicht durch Gelaber ändern können, lasst diesen Menschen ihre AfD! Der Prozentsatz ist hier auch eher niedrig.Jo. Und nicht wissend darüber, dass auch ihr eigenes beschränktes Privatleben zusammenbrechen würde, wenn es keine Fremden mehr geben würde.
cannabisnormal schrieb:die Muslime sind und in zweiter Generation in Deutschland leben. Die sind zwar rechts eingestellt, aber halt nicht wie man sich den klassischen AfD-Wähler vorstellt. Ich denke den gibt es auch nicht.Den klassischen AfD-Wähler ohne Migrationshintergrund stelle ich mir so vor (nur meine persönliche Vorverurteilung), dass sie einige Gemeinsamkeiten mit rechten Muslimen haben könnten.