juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
29.06.2023 um 10:45Abahatschi schrieb:Ich finde es gut wenn die Grünen der Polizei Sachen unterstellen oder sogar Tipps bei Attentate geben.Also die Grünen geben doch keine Tipps bei Attentaten :D.
Die AFD macht das, nicht die Grünen.
Ich werde auch die Grünen nicht dafür verurteilen, dass sie grün sind. Einer muss es mal aussprechen. Wir ruinieren den Planeten und die nachfolgenden Generationen dürfen es ausbaden.
Der sogenannte arabische Frühling zum Beispiel? Nur voll erklärbar, wenn wir auch die Getreidepreise berücksichtigen.
Die Klima-Migration wird kommen, ob wir wollen oder nicht. Die einzige Frage, die sich stellt, ist die ob sie nicht schon längst da ist zu großen Teilen, denn erst nach dem arabischen Frühling begann das mit der Massenmigration.
Ich wiederhole es auch gerne immer wieder nochmal: Keine Partei, auch nicht die Ultra-Rechten Europas, haben ein wirklich funktionierendes Konzept dafür. Sogar wenn auf Flüchtlinge geschossen wird, wird das nur funktionieren, solange nicht zurückgeschossen wird.
Sobald zurückgeschossen wird, ist es hinfällig, dann ist es nämlich asymmetrisch. Und welchen asymmetrischen Krieg hat denn überhaupt irgendeine Streitmacht auf der Welt gewonnen (Politische Ziele alle erreicht!)? Frag die verhältnismäßig militärisch stärkste Macht die jemals auf dem Planeten gelebt hat, die Römer, sie haben es auch nicht geschafft die (hungernden und vor den Hunnen wegrennenden) Germanen aufzuhalten.
Abahatschi schrieb:Wenn der Strom kostenlos ist (von mir 5Cent/KWh), stürzen sich Bürger und Industrie drauf und allen geht es gut...und der Staat muss nicht so viele Gesetze umbiegen und verändern und hat nur eine Aufgabe: mach sauberen Strom. Nebenbei holt man das Maximum auch für das Klima raus.Der Staat D verbrauchte 2022 484 TWh = 484 Milliarden Kilowatt Stunden (Quelle). Pro Kilowatt Stunde 36 Cent Quelle da sind wir bei etwa 174 Milliarden Euro. Etwas mehr als die Hälfte, die wir für die Rente ausgeben.
Nicht falsch verstehen: Ich wäre auch dafür, aber im Moment leider technisch nicht machbar.
Rasenmayer schrieb:Wenn @-VOLLSTRECKER- meint, die derzeitige Bundesregierung würde sich da nicht unterscheiden, kann er gerne die Meinung haben, ich behalte mir aber das Recht vor, dies für Quatsch zu halten.Da stimme ich Dir zu: Eine Partei (AFD), die von Putin gefördert wird, die den Austritt aus der Nato fordert, wird ignoriert, eine Bundesregierung, die die Ukraine mit Waffen beliefert wird als eine Regierung dargestellt die, ...
-VOLLSTRECKER- schrieb:Putin die Füße küssen, ihm in den Hintern kriechen? Mehr kann ich nicht vernehmen.:D.
Was soll man dazu noch schreiben :D.