juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
20.06.2023 um 14:32SvenLE schrieb:Ich lebe zum Glück auf einer Insel der grünen Glückseligkeit. Leider ist die Landespolitik ab Ende nächsten Jahres nicht mehr vorhersehbar.Was auch immer sein wird, alles Gute und viel Glück den Genossen und Genossinnen. Die SPD war schon immer die Partei, die den Diktatoren, Königen und Kaisern hier die Stirn geboten hat.
eckhart schrieb:Man hätte mit @Eimi-Frau vielleicht russisch kommunizieren müssen?Du sprichst es an.
Wer profitiert am Meisten von dem was Kammerspiel genannt hatte:
Kammerspiel schrieb am 09.06.2023:Im Grunde ist mir ist mir das egal, von wem sie unterstützt werden. Ich brauche weder eine EU, noch eine NATO in der Form, wie sie derzeit ist. Manchmal muss man etwas niederreißen um etwas Neues zu bauen.Wenn alle in Deutschland, eines der zwei Führungsstaaten der EU so denken und das auch passieren würde, dann würde die Regierung in Russland davon am Meisten profitieren.
Ich persönlich werde den Verdacht nicht los, dass die Rechtsradikale Szene in Europa allgemein über eine Russland-Connection verfügt.
Wie komme ich darauf?
Dilettanten in der Führungsspitze, sogar die Logos manch einer Vereinigung sind aus Hollywood Filmen, aber ... ihr Vorgehen ist strategisch sehr gut geplant. Zu gut meines Erachtens.
Das gilt sogar für die Trump Bewegung.
Ich weiß aber wie gut der KGB war, oder noch ist? In Russland hat ja der KGB die Macht an sich gerissen.
Ich denke tatsächlich da werden wir noch in nächster Zeit die ein oder andere Überraschung erleben.