@Lexter Offensichtlich haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich glaube nicht, dass auf die von mir aufgworfenen Fragen die AFD Antworten hätte, die man übertrumpfen müssten. Aber das Nichtangehen diese Themen hat viele Bürger von ihren Parteien entfremdet. Deshalb wählen die jetzt anders. Die sind aber rückholbar. Sonst müsste man ja nicht alle 4 Jahre wählen, sondern jeder nur 1x.
Ich sehe -egal was andere hier denken- viele AFD Wähler als einen trotzigen Oppa an, der mit der Omma Streit hat und deshalb jetzt nicht nach Hause kommt und im Imbiss isst. Ist das Essen da besser? Nein. Weiss das der Oppa? Ja.
Er hat der Omma aber schon so oft gesagt, was ihm wichtig ist, dass er jetzt trotzig die fettigen lauwarmen Bratkartoffeln isst (ja meinetwegen mit braunem Rand), bis die Omma kapiert, was er will.
Meinen ersten Punkt hast DU auch irgendwie völlig übersprungen, der ist dem trotzigen Oppa vielleicht auch wichtig, nämlich eine Revision dieser Migrationspolitik.
Und sind die restriktiven Vorschriften, die häufig zur Nichtvergabe von öffentlichen Aufträgen geführt haben, obwohl Geld da ist abgeschafft oder gelockert? Nein.
Die Polizei betrachtet ihr Vorgehen selbst als Nadelstiche. Das ist aller Ehren wert, aber das Bild dieser Ruhrgebietsviertel unter Clan Herrschaft hat sich noch kaum verändert.
Zu4. Doppelresidenzmodell nach Eu Resolution 2079 wie die meisten anderen EU Länder
Zu 6. Zu 90% abschaffen ist ja nicht abschaffen.
zu7. Ich meine zB eine Kanzlerin, deren Bearbeitung der Migrationswelle 2015 alleine ihre Vorstellung war und danach alle EU Länder aufforderte, es ihr gleichzutun, bzw forderte, alle anderen Ländern müssten sich genau so verhalten. Ich meine nachgeordnete Politiker, die Drohungen von Zwangsgeldern an EU Partner sandten, die eine andere Flüchtlingspolitik verfolgten, als Frau Merkel. Die war nur in Deutschland gewählt, nirgendwo sonst.
zu8. Ja, 33 Menschen haben dieses bahnbrechende Gesetzeswerk in Anspruch genommen. Freut mich ehrlich für die. Aber es ist eine kleine Randgruppe. Man kann nicht Mini Politik als große Politik verkaufen. Es gibt Wichtigeres.