AfD
29.10.2019 um 15:13shionoro schrieb:Und damit natürlich stärkt ihr die AfD weil ihr nicht besonders gut nachdenkt.Alles stärkt die AfD!
shionoro schrieb:Und damit natürlich stärkt ihr die AfD weil ihr nicht besonders gut nachdenkt.Alles stärkt die AfD!
Geisonik schrieb:Vielleicht möchte man aber keine andere Partei wählen sondern die CDU. Nur eben nicht Merkel.Wäre nicht die Möglichkeit innerhalb der CDU zu rufen: "Merkel muss weg" ?
Lexter schrieb:In Wirklichkeit sagen wir von der "linksliberale Medienklasse" (was auch immer das ist): "Wer die AfD und andere OFFENKUNDIG demagogische Parteien wählt, ist ein Faschist."Verstehe. Nachdem der Begriff Nazi durch inflationären Gebrauch wertlos gemacht wurde, ist nun Faschist an der Reihe. Anna-Lena und Sören aus Kreuzberg, die seit 3 Semestern irgendwas mit Medien studieren, kannst du sicher damit überzeugen. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Bone02943 schrieb:Alles stärkt die AfD!Vieles stärkt die AfD, da hast du recht.
shionoro schrieb:Von Leuten, deren erklärtes ziel es ist, die afd zu schwächen allerdings, da erwarte ich, dass sie nicht lieber gegen ihre wähler ätzen sondern sich ein bisschen überlegen, wie man denn wirklich deren prozente senkt.Dazu ist "man" aber nicht mehr in der Lage. Erinnert ein wenig an die späten 60er und frühen 70er, als die kommunisitischen Agitatoren völlig entgeistert waren, dass die Schichtmalocher ihnen vor den Werkstoren ihre Pamphlete nicht begeistert aus den Händen gerissen haben, um sich über die unterschiedlichen Marxismus-Auslegungen bei Gramsci und Deleuze zu informieren :D
shionoro schrieb:Das wird man nur schaffen, wenn man sich konkrete und tiefgreifende reformen überlegt bei den themen, die bei AfD wählern wichtig sind.Grenzen zu, Volksaustausch beenden, Euro abschaffen, Sozialsysteme privatisieren, unerwünschte Minderheiten entfernen, "Homo und Gender Schwachsinn" beenden,... joa welche Partei hätte damit wohl Erfolg?
Jebneet schrieb:Nachdem der Begriff Nazi durch inflationären Gebrauch wertlos gemacht wurde, ist nun Faschist an der Reihe. Anna-Lena und Sören aus Kreuzberg, die seit 3 Semestern irgendwas mit Medien studieren, kannst du sicher damit überzeugen.Ich bin überzeugt, dass der Begriff "bürgerlich" wertlos gemacht wird!
bgeoweh schrieb:Das war jetzt kein guter MoveWarum? die wahrheit wird man wohl noch sagen dürfen.
bgeoweh schrieb:Dazu ist "man" aber nicht mehr in der Lage. Erinnert ein wenig an die späten 60er und frühen 70er, als die kommunisitischen Agitatoren völlig entgeistert waren, dass die Schichtmalocher ihnen vor den Werkstoren ihre Pamphlete nicht begeistert aus den Händen gerissen haben, um sich über die unterschiedlichen Marxismus-Auslegungen bei Gramsci und Deleuze zu informieren :Dja, weil man nicht begreift, dass zur Politik empathie gehört.
Deswegen heißt der frühere "Arbeiterkampf" ja heute auch "Analyse und Kritik", die Abkürzung hat man behalten.
shionoro schrieb:Oder aber eine vernünftige reform von sicherheitspolitik und asylpolitik, die lange überfällig ist und die man durchaus sachgebunden kritisieren kann.Ich denke nicht das dies ausreichend wäre. Zu Fest sitzt schon das ganze Konstrukt um die Lügenpresse, die sog. etablierten Parteien, dass Reformen in diesen Punkten nichts nutzen werden.
Hört sich schon anders an, meinst du nicht?
shionoro schrieb:Ist denn z.B. herbert Reulin NRW ein nazi? Der ist z.b. sicherheitspolitisch recht aktiv und damit auch erfolgreich, die AfD in NRW ist bei 7% (klar, westdeutschland, aber sie ist nicht gewachsen wie in anderen ländern).Ich kenn Herbert Reulin nicht.
shionoro schrieb:Warum? die wahrheit wird man wohl noch sagen dürfen.Weil ein größerer Teil der Gattung "Homo sylvanus hambachensis subsp. sinistra viridii" die Frage wohl mit "Ja" beantworten würde.
Bone02943 schrieb:Grenzen zu, Volksaustausch beenden, Euro abschaffen, Sozialsysteme privatisieren, unerwünschte Minderheiten entfernen, "Homo und Gender Schwachsinn" beenden,... joa welche Partei hätte damit wohl Erfolg?Genau da haben sie gepunktet. Ist die Realität. Ist das jetzt für dich unmenschlich? Demokratie entscheidet immernoch die Mehrheit.
eckhart schrieb:Wäre nicht die Möglichkeit innerhalb der CDU zu rufen: "Merkel muss weg" ?Noch nichts von innerparteilicher Opposition gehört?Muss man dazu erst den Umweg AfD wählen, damit die AfD das macht??