@GrouchoGroucho schrieb:Verstehe ich euch richtig?
Ich kann nur für mich sprechen: Nein
Das aufzeigen ist eine Sache, aber eine Seitenlange beweihräucherung im Stile von "wir sind die guten und die sind die bösen" bringt da recht wenig, denke ich.
Habe ich aber schon zig mal versucht rüber zu bringen, hat nicht geklappt. Wird auch diesmal nicht klappen. Eher kam direkt irgendein Post darauf der impliziert ich würde die AfD in Schutz nehmen / AfD unterstützen / wählen ...
Es wäre ja zB mal was, wie hier auf Allmy in sehr vielen Threads bei anderen Themen ja auch geschieht, die Aussagen (zu tatsächlichen politischen Themen) bzw. Vorschläge sachlich zu beleuchten.
Plumpe populistische Aussagen werden aber leider mehr Thematisiert. Auch wenn man damit hunderte Seiten vollkleistern kann, weil jedes Zitat das irgendwo irgendein AfD Mitglied getätigt hat aufgezählt wird, wird man so niemanden zum mitlesen in diesen Thread bekommen der unentschlossen ist oder ähnliches, sprich, der nicht der Ideologie wegen auf Seiten der AfD steht.
Denn, zumeist wenn man hier rein schaut, gehts wenig interessant zu, wenn man nicht auf der Suche nach Fehltritten ist, sondern der Politik der AfD.