AfD
04.07.2018 um 09:53Geisonik schrieb:Der Thread geht teilweise in die Richtung des Bashing.Mein Reden, Geisonik!
Eventuell an der AfD interessierte werden hier nicht lange lesen. Somit wird auch kaum jemand hier davon überzeugt das die AfD vielleicht doch nicht die Alternative ist.
Zeitweise gehts hier im Thread nur darum wer das dämlichste Zitat findet um sich dann gegenseitig auf die Schultern zu klopfen.
Euer selbst ernanntes Ziel, gegen die AfD zu sein und durch das Ziel bedingt der Versuch AfD Wähler von der AfD wegzuholen wird so meiner Meinung nach mit Füßen getreten.
Ein unsicherer AfD wähler, kein ideologischer, wird so kaum überzeugt werden können.
Beim Rest braucht mans nicht versuchen, da wird sich so oder so nichts tun, aber genau aus dem Grund bringt das teilweise überschnelle "ähhhh das sind alles Nazis" bei denen nichts und verschreckt offene Leser.
In meinen Augen also sogar eine kleine Hilfe für die AfD...
Ich finde es wirklich sehr schade, aber wir müssen es wohl so hinnehmen. Wenn das Ziel der Mehrheit hier, und das liesst man sehr schnell raus, überhaupt keine vernünftige Diskussion ist, dann ist es leider so.
Mehrere meiner kritischen Beiträge wurden gelöscht, während die "kackbraue Gülle/braune Sekte" - Beiträge offensichtlich in Ordnung sind. Und da werden ehrlich Interessierte keine Chance haben, denn der Fisch stinkt vom Kopf zuerst. Der bessere Thread-Name müsste mMn lauten: "Lästern über die AfD, bis der Arzt kommt", das würde wesentlich besser passen. "Wie geht es weiter mit der AfD" war vll tanz zu Anfang wirklich so gemeint, darum geht es aber zu großen Teilen nicht mehr. Aber auf jeden Fall klingt es seriöser.
Ich freue mich aber zu sehen, dass es doch noch andere Leute gibt, die es ähnlich sehen und die auch in der Lage sind, dies offen und in angemessenem (!!) Tonfall anzusprechen^^