AfD
03.07.2018 um 15:50Vollkommen richtig.Issomad schrieb:Außerdem kämpfen andere Oppositionsparteien auch damit, dass ihre Anträge nicht angenommen werden ... schon immer ...
Vollkommen richtig.Issomad schrieb:Außerdem kämpfen andere Oppositionsparteien auch damit, dass ihre Anträge nicht angenommen werden ... schon immer ...
Hast du überhaupt mal die Anträge durchgelesen? Hast du überhaupt schon mal eine Bundestagssitzung verfolgt?LaKaveli schrieb:Bist du Jurist und kennst die Anträge?
Bist du im Bundestag?
Ja ich schaue Bundestag.Issomad schrieb:Hast du überhaupt mal die Anträge durchgelesen? Hast du überhaupt schon mal eine Bundestagssitzung verfolgt?
Wie kommst du darauf, dass niemand mit AfDlern redet. Und hast du nie gesehen, wie AfDler sich über Redner aus allen Fraktionen lustig machen?
Wieso sollte man solche Leute mögen?
Doktortitel schützen nicht vor Extremismus und Populismus und in anderen Bereichen haben die Doktoren meist eh keine Ahnung.LaKaveli schrieb:Die AFD hat die höchste akademische dichte alle Parteien.
Oh man wie arrogant du doch bist.eckhart schrieb:Jetzt denke ich:
Du weißt bestimmt nicht einmal wo!
Könnte nach belegen für deine Theorie fragen aber ich nehme das mal so hin.Issomad schrieb:Doktortitel schützen nicht vor Extremismus und Populismus und in anderen Bereichen haben die Doktoren meist eh keine Ahnung.
in welcher vorschrift bzw gesetz steht das anträge der afd angenommen werden müssen?LaKaveli schrieb:Das kein Antrag angenommen wird.
meinst du mit meinung sagen, du sagst deine meinung und wir fallen auf die knie und beten dich dafür an?MarcusWright schrieb:Bei uns kann jeder frei seine Meinung sagen ohne angemacht, angepöbelt, nieder gemacht zu werden.
sorry ich lehne es ab eine sachliche diskussion zu führen mit afdler, denn das wäre toleranz gegenüber der intoleranz.LaKaveli schrieb:Mich interessiert es.
Deine Meinung zeigt das du gar nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist...
So arrogant,LaKaveli schrieb:Oh man wie arrogant du doch bist
Keine Antwort ist auch ne Antwort!eckhart schrieb:Wie sollte denn der Bundestag reagieren?
@LaKaveli ?
Wenn Höcke nationale Sozialprogramme verkündet und Meuten die Abschaffung der gesetzlichen Rente will.
Sollen alle Parteien anstelle der AfD und für die AfD debattieren?
@LaKaveli ?
lustig, dass sie auch die Partei sind, in der die höchste Quote von Strafverfahren gegen Abgeordnete zu finden ist. Interessant, oder?LaKaveli schrieb:Die AFD hat die höchste akademische dichte alle Parteien.
Dann ist das der falsche Thread für dich....dasewige schrieb:sorry ich lehne es ab eine sachliche diskussion zu führen mit afdler, denn das wäre toleranz gegenüber der intoleranz.
Warum als das mit auf die Knie fallen? Strangedasewige schrieb:meinst du mit meinung sagen, du sagst deine meinung und wir fallen auf die knie und beten dich dafür an?
Du provoziert wie ein Kind.eckhart schrieb:Keine Antwort ist auch ne Antwort!
Daher entehme ich mein Wissen über Dein Wissen!
dann unternehme was dagegen!LaKaveli schrieb:Dann ist das der falsche Thread für dich.
wer seine meinung kund tut der muss mit gegenwind rechnen, egal was es für eine meinung es ist. sich dann aber mit mimimi zurück zu ziehen der macht sich zur lachtaube!LaKaveli schrieb:Warum als das mit auf die Knie fallen? Strange
Was?dasewige schrieb:dann unternehme was dagegen!
Das würde noch fehlen!LaKaveli schrieb:Hat höcke, um den es in deiner Frage geht im BT gesprochen?
Wer wollte wem was vorschreiben?dasewige schrieb:solche antworten bekommt man eben wenn man jemanden was vorschreiben will und keine kompetenzen hat, dass durchzusetzen.-
Deutsche Sprache im Bundestag AfD-Gesetzentwurf sorgt für Hohn und SpottLaKaveli schrieb:Wer wollte wem was vorschreiben?