AfD
03.07.2018 um 15:50Issomad schrieb:Außerdem kämpfen andere Oppositionsparteien auch damit, dass ihre Anträge nicht angenommen werden ... schon immer ...Vollkommen richtig.
Issomad schrieb:Außerdem kämpfen andere Oppositionsparteien auch damit, dass ihre Anträge nicht angenommen werden ... schon immer ...Vollkommen richtig.
LaKaveli schrieb:Bist du Jurist und kennst die Anträge?Hast du überhaupt mal die Anträge durchgelesen? Hast du überhaupt schon mal eine Bundestagssitzung verfolgt?
Bist du im Bundestag?
Issomad schrieb:Hast du überhaupt mal die Anträge durchgelesen? Hast du überhaupt schon mal eine Bundestagssitzung verfolgt?Ja ich schaue Bundestag.
Wie kommst du darauf, dass niemand mit AfDlern redet. Und hast du nie gesehen, wie AfDler sich über Redner aus allen Fraktionen lustig machen?
Wieso sollte man solche Leute mögen?
LaKaveli schrieb:Die AFD hat die höchste akademische dichte alle Parteien.Doktortitel schützen nicht vor Extremismus und Populismus und in anderen Bereichen haben die Doktoren meist eh keine Ahnung.
eckhart schrieb:Jetzt denke ich:Oh man wie arrogant du doch bist.
Du weißt bestimmt nicht einmal wo!
Issomad schrieb:Doktortitel schützen nicht vor Extremismus und Populismus und in anderen Bereichen haben die Doktoren meist eh keine Ahnung.Könnte nach belegen für deine Theorie fragen aber ich nehme das mal so hin.
LaKaveli schrieb:Das kein Antrag angenommen wird.in welcher vorschrift bzw gesetz steht das anträge der afd angenommen werden müssen?
MarcusWright schrieb:Bei uns kann jeder frei seine Meinung sagen ohne angemacht, angepöbelt, nieder gemacht zu werden.meinst du mit meinung sagen, du sagst deine meinung und wir fallen auf die knie und beten dich dafür an?
LaKaveli schrieb:Mich interessiert es.sorry ich lehne es ab eine sachliche diskussion zu führen mit afdler, denn das wäre toleranz gegenüber der intoleranz.
Deine Meinung zeigt das du gar nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist...
LaKaveli schrieb:Oh man wie arrogant du doch bistSo arrogant,
eckhart schrieb:Wie sollte denn der Bundestag reagieren?Keine Antwort ist auch ne Antwort!
@LaKaveli ?
Wenn Höcke nationale Sozialprogramme verkündet und Meuten die Abschaffung der gesetzlichen Rente will.
Sollen alle Parteien anstelle der AfD und für die AfD debattieren?
@LaKaveli ?
LaKaveli schrieb:Die AFD hat die höchste akademische dichte alle Parteien.lustig, dass sie auch die Partei sind, in der die höchste Quote von Strafverfahren gegen Abgeordnete zu finden ist. Interessant, oder?
dasewige schrieb:sorry ich lehne es ab eine sachliche diskussion zu führen mit afdler, denn das wäre toleranz gegenüber der intoleranz.Dann ist das der falsche Thread für dich....
dasewige schrieb:meinst du mit meinung sagen, du sagst deine meinung und wir fallen auf die knie und beten dich dafür an?Warum als das mit auf die Knie fallen? Strange
eckhart schrieb:Keine Antwort ist auch ne Antwort!Du provoziert wie ein Kind.
Daher entehme ich mein Wissen über Dein Wissen!
LaKaveli schrieb:Dann ist das der falsche Thread für dich.dann unternehme was dagegen!
LaKaveli schrieb:Warum als das mit auf die Knie fallen? Strangewer seine meinung kund tut der muss mit gegenwind rechnen, egal was es für eine meinung es ist. sich dann aber mit mimimi zurück zu ziehen der macht sich zur lachtaube!
dasewige schrieb:dann unternehme was dagegen!Was?
LaKaveli schrieb:Hat höcke, um den es in deiner Frage geht im BT gesprochen?Das würde noch fehlen!
dasewige schrieb:solche antworten bekommt man eben wenn man jemanden was vorschreiben will und keine kompetenzen hat, dass durchzusetzen.-Wer wollte wem was vorschreiben?
LaKaveli schrieb:Wer wollte wem was vorschreiben?Deutsche Sprache im Bundestag AfD-Gesetzentwurf sorgt für Hohn und Spott