AfD
16.05.2018 um 11:00wuec schrieb:Er will sie sexuell neu verdrahten?Nein, ich glaube nicht. Er hat ihr nur seinen ausländischen Prügel angeboten, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
wuec schrieb:Er will sie sexuell neu verdrahten?Nein, ich glaube nicht. Er hat ihr nur seinen ausländischen Prügel angeboten, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Philipp schrieb:Die hat ihn in dem Skandal um seine Texte persönlich gedisst.Und die Störchin hat mal ihren Schnabel gehalten? Kann ich gar nicht glauben. Es sei denn, sie hatte sich gerade zu einer mehrwöchigen Schlafkur in ihren Sarg zurückgezogen.
satansschuh schrieb:Er hat ihr auf Instagram auch ein Candlelightdinner bei Döner und Rotwein angeboten
wuec schrieb:Er will sie sexuell neu verdrahten? Na toll. ...
Und warum zickt der überhaupt an der Weidel rum, weiß das einer?
wuec schrieb:Er will sie sexuell neu verdrahten?
peekaboo schrieb:Nein, ich glaube nicht. Er hat ihr nur seinen ausländischen Prügel angebotenJa und dann soll es ihm nicht um Sex gehen?
Optimist schrieb:vielleicht wieder ein Macho, der es nicht fassen kann, dass es Frauen gibt, die NICHT auf Herrlichkeiten stehen?Aber vielleicht denke ich da auch zu naheliegend und er ist viel komplizierter gestrickt, wer weiss...
peekaboo schrieb:Er hat ihr nur seinen ausländischen Prügel angeboten, wenn ich ihn richtig verstanden habe.Wo hast du das her? :D
Optimist schrieb:Ja und dann soll es ihm nicht um Sex gehen?Aua! Bitte das Denken und Kombinieren einstellen, Sherlock. :troll:
Fuer mich lässt das nur einen Schluss zu:
vielleicht wieder ein Macho, der es nicht fassen kann, dass es Frauen gibt, die NICHT auf Herrlichkeiten stehen?
allmotlEY schrieb:Das hat ein ähnliches Niveau, wie das Schmähgedicht von Böhmermann, welches in großen Teilen verboten wurde. Vor Erdowahn haben sie Schiss, aber auf Frau Weidel kann man herumhacken. Das ist gaanz was anderes.Was für ne Doppelmoral? Wessen? Also ich seh da auf den ersten Blick keine.
Doppelmoral.
Optimist schrieb:Aber vielleicht denke ich da auch zu naheliegend und er ist viel komplizierter gestrickt, wer weiss...Halte ich jedenfalls nicht für ausgeschlossen.
satansschuh schrieb:Wo hast du das her?Von hier:
Er drohte Weidel Prügel an:troll:
Bone02943 schrieb:Nun wird sie eben ganz politisch unkorrekt als das bezeichnet, was sie nunmal ist.Eine Nutte oder Nazibitch, oder gar beides? :troll:
Bone02943 schrieb:Was beschwert sich die Weidel eigentlich? Sie hat PC doch in den Müllhaufen der Geschichte geworfen.Eben drum. Und genau aus diesem Grund teilt Weidel auch weiter aus.
peekaboo schrieb:Weidel hat aber offenbar keine Schmerzen damit, wenn sie auf andere rumhackt.Es ging mir darum, dass zwei vom Niveau her nahezu identische Texte unterschiedlich behandelt werde, je nach dem, wer dort verunglimpft wird.
allmotlEY schrieb:Es ging mir darum, dass zwei vom Niveau her nahezu identische Texte unterschiedlich behandelt werde, je nach dem, wer dort verunglimpft wird.Warte. Ich setz mal eben keine Denkkappe mit externer Erinnerungsdatei auf.
allmotlEY schrieb:Sonst müsste die Schmähung gegen Frau Weidel auch geahndet werden.dazu muss sie ja wohl erstmal vor Gericht landen. Oder wollen wir das hier per Abstimmung erledigen?
allmotlEY schrieb:Rechtsstaat urteilt unterschiedlichStimmt. Im Falle Böhmermann wurde ein Urteil gesprochen, bei Bang nicht! Skandal!
allmotlEY schrieb:Egal, wie die AfD es findet, unser Rechtsstaat urteilt unterschiedlich. Sonst müsste die Schmähung gegen Frau Weidel auch geahndet werden.Nich jede Schmähung ist gleich wie eine andere Schmähung. Und zum Glück urteilt der Rechtsstaat unterschiedlich, sonst gäbe es ja vor Gericht immer nur die selben Strafen für vermeintlich selbe Straftaten, die aber nichts andere bewerten würden.
Geisonik schrieb:Jemand anderes findet das falsch und äußert dasDarum ging es wohl nicht. Viele haben den Rapper wegen dem Text angegriffen. Das mediale Echo war groß.