AfD
16.05.2018 um 18:15Witzig ist nur das ein Antisemit das N Wort als Schimpfwort nutzt. Er ist nur verabscheuenswert ... Nehmt ihn weiter in Schutz, mehr Doppelmoral geht nicht. Ist halt selbst entlarvend.
Ja klar, so wie die AfD nicht rechtsextrem ist. :troll:knopper schrieb:Aber nochmal ich bin nicht rechts
Sogar die Identitäre Bewegung distanziert sich von N.neugierchen schrieb:Witzig ist nur das ein Antisemit das N Wort als Schimpfwort nutzt.
Pfft, Burkas haben wir hier kaum, Frauen mit Kopftuch können genau so gut erfolgreich im Beruf sein und Straffällige hat man nie als 'Stützen der Gesellschaft' angesehen.Silver01 schrieb:"Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern."
Wo hast Du das gelesen? Also der Satz den Du zitiert hast sagt das nicht ausIssomad schrieb:Und es ist besonders ekelhaft, jemanden als Taugenichts zu bezeichnen, nur weil sie ein Kopftuch auf hat
Silver01 schrieb:"Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern."
Da kenne ich aber noch einen, @neugierchenIssomad schrieb:Sie liefert nur hohle Phrasen und Behauptungen ab ...
Das sehe ich auch so, aber bei denen die hier so schön gegen die AfD hetzen bin ich mir auch sicher das es ihnen mit Sicherheit auch nicht gelingt. Das sind beides die Ränder die niemand wirklich braucht. Meine Meinung.tudirnix schrieb:Frau Weidel, die Afd und sonstige Nazis werden unsere Werte und Demokratie nicht sichern.
Wo wir hier gegen die AfD gehetzt? Zeig mal?neugierchen schrieb:aber bei denen die hier so schön gegen die AfD hetzen
Da habe ich schon Schwierigkeiten, da es wohl keine öffentlichen sind. Aber Datenschutz bewertet halt jeder anders ...tudirnix schrieb: In dem man Chat-protokolle die tief blicken lassen, hier verlinkt?
Warum, das ist subjektiv, für manche wie mich ist es schon ein gefaktes Wahlplakat. Aber da denkt jeder anders. Das Frau Weidel ein Klientel bedient und mit der Kernaussage recht hat wäre es intellektuell sinnvoll eine Lösung für die Sozialkassen zu erarbeiten anstatt ....peekaboo schrieb: Zeig mal her @neugierchen wo du Hetze ausgemacht haben willst!
Ware Worte, denen nichts hinzuzusetzen ist.neugierchen schrieb:Das Frau Weidel ein Klientel bedient und mit der Kernaussage recht hat wäre es intellektuell sinnvoll eine Lösung für die Sozialkassen zu erarbeiten anstatt ....
Aber die Lösung wäre bitter für viele Empfänger dieser Leistungen.