AfD
16.05.2018 um 18:15Witzig ist nur das ein Antisemit das N Wort als Schimpfwort nutzt. Er ist nur verabscheuenswert ... Nehmt ihn weiter in Schutz, mehr Doppelmoral geht nicht. Ist halt selbst entlarvend.
knopper schrieb:Aber nochmal ich bin nicht rechtsJa klar, so wie die AfD nicht rechtsextrem ist. :troll:
neugierchen schrieb:Witzig ist nur das ein Antisemit das N Wort als Schimpfwort nutzt.Sogar die Identitäre Bewegung distanziert sich von N.
Silver01 schrieb:"Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern."Pfft, Burkas haben wir hier kaum, Frauen mit Kopftuch können genau so gut erfolgreich im Beruf sein und Straffällige hat man nie als 'Stützen der Gesellschaft' angesehen.
Issomad schrieb:Und es ist besonders ekelhaft, jemanden als Taugenichts zu bezeichnen, nur weil sie ein Kopftuch auf hatWo hast Du das gelesen? Also der Satz den Du zitiert hast sagt das nicht aus
Silver01 schrieb:"Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern."
Issomad schrieb:Sie liefert nur hohle Phrasen und Behauptungen ab ...Da kenne ich aber noch einen, @neugierchen
tudirnix schrieb:Frau Weidel, die Afd und sonstige Nazis werden unsere Werte und Demokratie nicht sichern.Das sehe ich auch so, aber bei denen die hier so schön gegen die AfD hetzen bin ich mir auch sicher das es ihnen mit Sicherheit auch nicht gelingt. Das sind beides die Ränder die niemand wirklich braucht. Meine Meinung.
neugierchen schrieb:aber bei denen die hier so schön gegen die AfD hetzenWo wir hier gegen die AfD gehetzt? Zeig mal?
tudirnix schrieb: In dem man Chat-protokolle die tief blicken lassen, hier verlinkt?Da habe ich schon Schwierigkeiten, da es wohl keine öffentlichen sind. Aber Datenschutz bewertet halt jeder anders ...
peekaboo schrieb: Zeig mal her @neugierchen wo du Hetze ausgemacht haben willst!Warum, das ist subjektiv, für manche wie mich ist es schon ein gefaktes Wahlplakat. Aber da denkt jeder anders. Das Frau Weidel ein Klientel bedient und mit der Kernaussage recht hat wäre es intellektuell sinnvoll eine Lösung für die Sozialkassen zu erarbeiten anstatt ....
neugierchen schrieb:Das Frau Weidel ein Klientel bedient und mit der Kernaussage recht hat wäre es intellektuell sinnvoll eine Lösung für die Sozialkassen zu erarbeiten anstatt ....Ware Worte, denen nichts hinzuzusetzen ist.
Aber die Lösung wäre bitter für viele Empfänger dieser Leistungen.