AfD
12.05.2018 um 01:46Ach wie süss, ihr definiert also eine Partei über einzelne Mitglieder .... dann lasst uns doch mal ALLLE Parteien über ihre einzelnen Mitglieder definieren .... und am Ende bleibt NICHTS
InaDeter schrieb:Ach wie süss, ihr definiert also eine Partei über einzelne Mitglieder .... dann lasst uns doch mal ALLLE Parteien über ihre einzelnen Mitglieder definieren .... und am Ende bleibt NICHTSDie Partei ist doch auch so sehr problematisch. Ist ja nicht so als ob Höcke alleine ein Futziproblem der Partei wäre.
tudirnix schrieb:Tja, das stand aber nicht unter dem Geschwurbel zur Organklage. Und warum die Organklage Augenwischerei ist ist, wurde dir erklärt. Also nicht ablenken. Hab ich über die Ach.gut gemosert? Das war jemand anderes. ;)Ich habe dich nicht angesprochen aber wenn du dich angesprochen fühlst....
kingari schrieb:Ich habe dich nicht angesprochen aber wenn du dich angesprochen fühlst....ach nein? wi soll man das denn verstehen. Mich zitieren und dann mit "Siehste" antworten?
kingari schrieb:Wie geht es weiter mit der AfD?
heute um 01:22
tudirnix schrieb:
Hier mal etwas zum nachlesen für dich @kingari [....]
Siehste, und weil man auf AchGut seriös is
InaDeter schrieb:Ach wie süss, ihr definiert also eine Partei über einzelne Mitglieder .... dann lasst uns doch mal ALLLE Parteien über ihre einzelnen Mitglieder definieren .... und am Ende bleibt NICHTSEs sind nicht nur "einzelne" Mitglieder. In zuverlässiger Regelmässigkeit eckt die AfD an, dabei sind unterschiedlichste Mitglieder vertreten. Es gibt keinerlei Sanktionen für extremistische Aussagen, im Gegensatz zu anderen Parteien.
satansschuh schrieb: im Gegensatz zu anderen Parteien.Also bei der SPD konnte man nicht einmal einen verurteilten Kinderschänder ausschließen, obwohl er dies auch von seinem Dienst-PC betrieb.
satansschuh schrieb:Es sind nicht nur "einzelne" Mitglieder. In zuverlässiger Regelmässigkeit eckt die AfD an, dabei sind unterschiedlichste Mitglieder vertreten. Es gibt keinerlei Sanktionen für extremistische Aussagen, im Gegensatz zu anderen Parteien.Alles nachzulesen hier im Thread. Von den rechtsextremen Aussagen, NS-Vokabular und Gargon, rechtsextremen Verbindungen und Kontakten aller Couleur, Rassismus, Homosexuellenfeindlichkeit, Behindertenfeindlichkeit, Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit etc pp. der verschiedenen AfD Stars und Sternchen. Dokumentiert und belegt. @InaDeter
InaDeter schrieb:Nun, ich werde jetzt schlafen gehen, aber wenn Du demokratisch gewählte Vertreter runtermachen möchtestDemokratisch gewählt bedeutet nicht, dass die Gesinnung demokratisch ist. Auch das solltest du wissen. @InaDeter
InaDeter schrieb:aber wenn Du demokratisch gewählte Vertreter runtermachen möchtest, dann bitteschön alle ... und nicht einfach eine rausgepickte Partei weghauen in dem Glauben Du kennst die alleinige Wahrheit ...Du bist hier im AfD Thread, falls Du es nicht gemerkt haben solltest. Da geht es - Überraschung! um die AfD und ihren Dreck.
InaDeter schrieb:und Deine Wahrheit ist nicht meine .... und auch nicht die allgemein gültige.Ah, alles Lügenpresse und gemeine Denunziationen, zum Schaden der armen AfD. Gut, daß das geklärt wäre. :Y:
InaDeter schrieb:Nun, ich werde jetzt schlafen gehenGute Nacht ;)
InaDeter schrieb:aber wenn Du demokratisch gewählte Vertreter runtermachen möchtest, dann bitteschön alleRunter machen? Die Partei macht sich selber runter indem sie siche jede Woche ein "paar" Entgleisungen erlaubt.
InaDeter schrieb:Demokratie lebt von allenJop aber nur solange die Leute auch Demokratie wollen was in Teilen der AfD eher zweifelhaft ist für mich.
tudirnix schrieb:lies meine beiträge hier im Thread, da hast du die Begründung. https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=165825&thread=pr98768Auf meine konkrete Frage gibst du mir einen Link zu deinem gesamten Beitragsverlauf. Dein Ernst?