AfD
28.06.2018 um 23:47Sag jetzt bitte nicht du liest die gleichgeschalteten Medien wie Unzensuriert, Compact und Pi-News die sich gerne als "frei und unabhängig" sehen aber die ärgsten Müllmedien sind die man so finden kann...
Venom schrieb:Wobei man da sagen muss, dass die NPD nur deshalb nicht verboten wurde weil sie keine Bedeutung hat in der Politik. Würde so eine Partei deutlich mehr Prozent erreichen oder die AfD endgültig eine rechtsextreme Politik führen wären die schneller verboten als du Keks sagen kannst.Das halte ich mal für ein Gerücht. Dass die NPD nicht verboten wurde, weil sie so "unbedeutend" ist wurde halt als ein Argument (in meinen Augen übrigens ein recht schwaches) genannt. Aber es war wohl die einfachste Weise, den Antragstellern damals nicht auf den Schlips treten zu müssen.
Tripane schrieb:Das halte ich mal für ein Gerücht. Dass die NPD nicht verboten wurde, weil sie so "unbedeutend" ist wurde halt als ein Argument (in meinen Augen übrigens ein recht schwaches) genannt. Aber es war wohl die einfachste Weise, den Antragstellern damals nicht auf den Schlips treten zu müssen.Naja deine Meinung. Was ist denn deine Ansicht darüber, warum wurde die Partei nicht verboten?
Venom schrieb:Naja deine Meinung. Was ist denn deine Ansicht darüber, warum wurde die Partei nicht verboten?Vermutlich, weil das Verfassungsrichter ein Verbot als noch grundgesetzwidriger eingestuft hätten, als das, was man der NPD als politische Zielsetzungen unterstellt hat und vielleicht auch, weil ein Verbotsantrag schon mal abgelehnt wurde. Wegen der undurchsichtigen Rolle und der hohen Zahl an Informanten innerhalb der NPD war das doch damals. Wenn es da auch nur geringe Hinweise gab, dass diese Undurchsichtigkeiten beim zweiten Verbotsantrag immer noch bestanden haben, kann das auch eine Rolle gespielt haben.
Tripane schrieb:Vermutlich, weil das Verfassungsrichter ein Verbot als noch grundgesetzwidriger eingestuft hätten, als das, was man der NPD als politische Zielsetzungen unterstellt hat und vielleicht auch, weil ein Verbotsantrag schon mal abgelehnt wurde. Wegen der undurchsichtigen Rolle und der hohen Zahl an Informanten innerhalb der NPD war das doch damals. Wenn es da auch nur geringe Hinweise gab, dass diese Undurchsichtigkeiten beim zweiten Verbotsantrag immer noch bestanden haben, kann das auch eine Rolle gespielt haben.Achso okay. Ich sehe das vollkommen anders und noch gesetzeswidriger als eine NPD kann man kaum übertreffen bis auf Ausnahmen wie Der Dritte Weg aber okay. Das ist auch nicht das Thema hier ;)
"Ohne Özil hätten wir gewonnen", twitterte der AfD-Politiker Jens Maier. Und er ist nicht der Einzige aus seiner Partei, der dem deutschen Nationalspieler türkischer Abstammung Mesut Özil die Schuld an dem WM-Ausscheiden der Mannschaft gibtAlso wirklich, so etwas muss nicht sein oder? Die Politiker der AfD benehmen sich echt wie die Kleinkinder. Vielleicht sind Merkel und Erdogan auch an den Durchfall schuld denn diese Leute womöglich bald haben werden :ask: Und mit so einem oder solchen Politiker soll man dann reden :X