tudirnix schrieb:Ja, dass sieht man gerade schön bei der CSU: Die macht einen auf AfD und verliert Wählerstimmen an die Grünen :D So schnell kann es gehen. @bosskurt
Ich glaube auch nicht, dass ein Wähler einer anderen Partei möchte, dass diese Partei der AfD nacheifert.
Die CSU könnte aber mit ihrem Seehofer und seinem Rumgeschlinger auch ein Glaubwürdigkeitsproblem haben.
eckhart schrieb:Ich bitte um Belege, diese linksextreme Randpartei betreffend!
Wenn Dir schon zum Topic nichts einfällt!
Was ist denn daran nicht zum Topic? Die Frage ist doch schon, warum man da mit zweierlei Maß misst. Populistisch ist beileibe nicht nur die AfD. Wer DIE LINKE wählt auch Populisten.
Und was soll ich jetzt belegen?
Vorgänger von DIE LINKE.PDS geht direkt aus der SED hervor. Die SED terrorisirte die ostdeutsche Bevölkerung vor 1990, sperrte weg, ließ an der Grenze schießen und will uns heute unter neuem Namen Lektionen in Demokratie erteilen.
QuelleJulia Schramm (Vorstand Die Linke Berlin) freut sich über den Dresdner Feuersturm.
QuelleRambatz (Linke Hamburg) schaut am liebsten Filme in denen Deutsche sterben.
QuelleLinke Parteien im Bundestag verharmlosen linke Gewalt.
QuelleDie Linke Thüringen beschreibt in einer schönen Präsentation, warum sie die Gewalttaten der Antifa gut findet. Darin ein Foto mit Transparent "Nazis auf Maul" und der Bildunterschrift "„Dabei ermöglichen sie uns ein Leben, in dem Rechtsextreme die Rolle spielen, die ihnen zusteht: Nämlich keine.“" Auf der nächsten Seite " Und zur Aufgabe der Antifa gehört es, unnachgiebig mit Widerstand zu drohen."
Quelle