Nanopren schrieb:Gespannt worauf? Dass die Sinti & Roma durch die Fackelträger aufgerieben und abgestochen werden?
Wies in der Ukraine gerade mehrmals der Fall war? Komischerweise schrieben englische, russische und ukrainische Medien was dazu aber keine deutschen.
@Venom Ja schon aber wie sehr muss man beweisen dass man rechtsextrem ist?
Wenns nur um das offizielle Parteiprogramm geht, und das befürchte ich, dann ist die Option sinnlos denn kein Naziverein wird jemals offen schreiben mit dem Genozid beginnen zu wollen sobald sie erstmal dran sind.
Der Holocaust an sich, also die eigentliche Vernichtung im Lager, wurde selbst von den NSlern bis zum Ende geheim gehalten. Das ist einer der Hauptgründe wieso VTler Spacken immer damit ankommen es hätte keinen Holocaust gegegeben. An sich hätte mans auch früher wissen können, aber eben durch etwas Nachdenken, zwischen den Zeilen lesen, Beobachtung usw. direkt gesagt wurde das nicht.
Und wie viel deutlicher als solcherlei AfD Personen kann man es noch ausdrücken?
Müssen wir echt hoffen bis Gauland mal mit einer Fußnote genau beschreibt was seine Partei mit Jagen oder "nicht davonkommen lassen" meint damit man mal was tun kann?
Ich erinnere daran dass wir bereits AfD-nahe Persönlichkeiten haben die verdächtigt werden Terrorattentate geplant zu haben. Dazu kommen noch die Posts der letzten Seite sowie diese ganzen "seltsamen" Zählungen von Homosexuellen Sinti und wahrscheinlich demnächst Türken und Dönerbuden. Natürlich aus ganz nicht-nazihaften Gründen.