@Grennox
Wenn hier Rentner Flaschen sammeln müssen obwohl sie ein Leben lang hart gearbeitet haben, haben erst mal diese Leute es verdient etwas mehr zu bekommen damit sie für die Leistungen die Sie für die Gesellschaft erbracht haben auch anständig und in ruhe Leben können.
nein, die Inländer haben nicht mehr Rechte als Ausländer - weil jeder ist ein Mensch - alle haben lt GG in D die gleichen Rechte.
@Fichtenpmoped
Sei mal ehrlich: Der „arme Rentner“ juckt doch die AfDler nicht die Bohne. Denn wer wenig verdient hat, bekommt auch weniger Rente. Am schlimmsten sieht es mit mehreren Jahren Arbeitslosigkeit aus.
da hast du recht.
Traurig ists trotzdem, dass es in einem reichen Land soundsoviele Arme gibt, aber ist ein anderes Thema.
@peekaboo Optimist schrieb:
nein, finde ich nicht
-> plemplem:
Das wusste ich schon vor dir.
dann war deine Frage ja ziemlich überflüssig.
@Nanopren was die Polizeieinsätze rund um die Nazi-Szene für Geld verschlingen,
davon redet ihr nicht!
man könnte das mal alles aufrechnen, was Einsätze für andere Extremisten oder sogar Fußballfans kosten usw...
@Sixtus66 Die AfD ist ne neoliberale Partei für die Herkunft und Leistung zählt, denen gehen die Obdachlose am Hintern vorbei.
das sollte wirklich jeder AfD-Wähler im Hinterkopf behalten, dem die "kleinen Leute" nicht egal sind.
@VenomDie AfD und erst recht ihre Anhänger lösen nicht die Probleme sondern sie schaffen neue auch wenn ich einige Grundsätze von der Partei gar nicht mal so schlecht finde.
finde ich auch.
Wobei mich jetzt wundert, dass du einige Grundsätze nicht schlecht findest? Darf ich fragen, was z.B.?
@neugierchenBessere Konzepte sie wird bedeutungsloser. Ein weiter so und sie wird stärker.
Natürlich ist es alles schwierig und komplex. Aber ein "weiter so" finde auch ich kontraproduktiv, auch im Hinblick darauf ob die AfD bei den nächsten Wahlen Zulauf bekommen wird oder nicht.