AfD
07.07.2018 um 14:17Guck ma, mein Freundeskreis und ich haben Migrationshintergrund, das hatte ich hier schon öfter erwähnt.Ups, da schäme ich mich ja fremd. Schon dümmlich, so ein Kommentar. Dazu ist es noch ein recht unschönes, widerliches Onkel Tom Hausmigrantengeschwätz.
Und wir haben vor der Bundestagswahl gelacht mit den Worten "Almans denken, wenn AfD 15% erreicht, wird direkt 3. Reich auferstehen",
weil so Leute wie du, tatsächlich sowas erwarten, doch das ist kompletter Unsinn.
Es würde euch mal gut tun zu entspannen und nicht direkt den Worst-Case auszupacken, denn das wird nicht passieren.
che71 schrieb:Hier ist ausdrücklich nicht von Flüchtlingen die Rede, sondern von Türken die schon mehrere Generationen hier leben !Und was @shotgun_arti noch wissen sollte: Er ist als "Migrationshintergründler" und "Hausmigrant" gut genug, die AfD oder Leute wie Poggenburg zu wählen. Im Endeffekt ist aber Blut Blut. Deutscher ist, wer zwei "rein" deutsche Eltern in der Blutlinie hat. Alles andere sind "Ausländer. Die AfD will das doch wohl stärker hoffähig machen.
@shotgun_arti auch du musst dich dann im Kontext, ob du kein eigenes Land hast. Vielleicht nicht zu deinen Wurzeln zurückkehren möchtest.