tudirnix schrieb:Ist denn die AfD keine Volkspartei. Ich meine das sie das immer lautstark kundtut. Ihre fans brüllen auch immer auf den AfD Veranstaltungen "Wir sind das Volk"
Belege, dass die AfD IMMER LAUTSTARK kundtut, dass sie eine Volkspartei wäre, mal wieder BS vom Feinsten.
tudirnix schrieb:Noch nicht gewusst? @shotgun_arti . Jetzt weißt du es. ;)
Ich habe den Artikel schon bei Minute 1 als er released wurde gesehen und meine Gedanken waren, "immerhin geben sie es zu",
wo hast du von den anderen Parteien mal diese Ehrlichkeit gesehen? Da wird sowas unter den Teppich gekehrt und man fühlt sich nicht schuldig, mal zu erwähnen, warum es so ist, denn die Antwort wäre, dass man einfach einige faule Säcke in den Reihen hat.
Und wenn man in den Bundestag schaut, bemüht sich die AfD immernoch die Reihen so weit es geht zu füllen.
Mal wieder lächerlich, was du versuchst zu suggerieren, dazu gibt es auch differenziertere Artikel als vom linken Spiegel.
JohnDifool schrieb:Von ihr weiß ich auch, dass von der Generation der Russlanddeutschen unter 40 Jahren aus ihrem Bekanntenkreis bisher nie jemand zur Wahl gegangen ist. Erst bei der letzten Bundestagswahl haben mit einem Mal alle geschlossen die AfD gewählt.
Ich finde es einfach zum Kotzen, wie ausgerechnet Russlanddeutsche von Wirtschaftsflüchtlingen schwadronieren können ohne dabei rot anzulaufen.
In der Stadt, in der ich lebe gibt es ziemlich viele Spätaussiedler und ja die wählen auch AfD und ich kann es sehr gut nachvollziehen, das sind auch nicht Wirtschaftsflüchtlinge, sondern haben ihre Wurzeln durch Oma und Opa sowieso schon hier gehabt und haben sich nicht durch diese Schuldkultur, die hier unter Deutschen herrscht so prägen lassen.