Nashima schrieb:Die Masse aller Menschen beträgt dabei lediglich 0.4 Milliarden Tonn
Erinnert mich wieder daran, dass ich abnehmen wollte. 0,4 Milliarden Tonnen geteilt durch 7,6 Milliarden Menschen macht ca. 52,63 kg im Durchschnitt. Gleich morgen früh fange ich wieder mit dem rudern an. Mal sehn, ob ich den Durchschnitt etwas drücken kann ...
:DWas auch interessant ist, alle Moleküle, Atome, und der ganze andere Quark, aus dem der Mensch besteht, wird im Laufe der Zeit mehr oder weniger schnell ausgetauscht. Das heißt, ein erwachsener Mensch besitzt wohl keine Atom mehr, die er bei seiner Geburt noch "sein Eigen" nennen durfte. Die Zeitspannen, in denen der Austausch stattfindet, reichen von wenigen Sekunden bis zu einigen Jahrzehnten. Ich finde die Quelle jetzt nicht mehr, aber ich habe gelesen, dass Bestandteile der Knochen am längsten im Körper verweilen.
Das ausgemusterte Zeugs wird der Umwelt wieder zur Verfügung gestellt, und die zaubert daraus lauter coole Dinge wie Rauhaardackel, Fahrräder, Sofas, Gänseblümchen, etc. ... und auch Schweine, daher sollten wir jedes Schnitzel auch so wertschätzen, als wäre es ein Stück von uns selbst.
:D